Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Excelento

Schüler

  • »Excelento« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Beruf: Acht Jahre bis zum Rentner :-))

Austattung: Sound

Baujahr: 04/17

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 4Motion 180 PS

Danksagungen: 9 / 50

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Februar 2017, 14:23

Sound 2017 Farbwahl

Hallo,
mich interessiert mal Eure Farbwahl für das Sondermodell Sound!
Diese empfand ich schon sehr eingeschränkt so das wir zwischen schwarz und weiß entscheiden mussten.
Erst ging weiß bei uns..... dann aber doch auf Schwarz umentschieden!

Wir denken das weiß eine Mode Farbe ist, die bald wieder Out und weniger Inn sein wird.
Denken das, wenn wir den Tiger ca. 6 Jahre fahren, nicht das Argument hören .... das ist ja ein weißer den kriege ich so gut wie garnicht vom Hof (Händler).

Welche Farbe habt ihr bestellt beim Sound 2017 ?
Beweggründe?
:rolleyes:

Tac

Anfänger

Beiträge: 39

Austattung: Sound-Comfortline

Baujahr: 2017

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 190PS

Danksagungen: 2 / 1

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Februar 2017, 14:40

Ich habe Indiumgrau gewählt. War ganz einfach. Seit ca. 1 Jahr suche ich Autos und immer kam mir grau ins Bild. Ich finde so ein "Drecksgrau" erstens praktisch und zweitens immer schick. Auch wenn er mal eingesaut ist und matt wirkt. Zum Indiumgrau: ich kam in den Verkaufsraum und er stand dort ohne R-Line in Indiumgrau. Zack liebe auf den ersten Blick.

ENDE


Gesendet von iPhone mit Tapatalk