Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Stefan11

Anfänger

  • »Stefan11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Danksagungen: 4 / 8

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Februar 2017, 13:36

Breite mit angeklappten Außenspiegeln

Hallo allerseits,

mit dem Tiguan 1 ist es schon eine knappe Geschichte in die Garage zu kommen.... Kennt jemand zufällig die Breite mit angeklappten Außenspiegeln?

Danke und Grüße,
Stefan

FlorianSBG

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Salzburg

Beruf: Software-Entwickler

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: DSG, Highline, Indiumgrau metallic, Premium-Paket, Discover Pro, Gepräckraumboden variabel, 18" Räder "Nizza", Fahrprofilauswahl, ACC, Stauassistent, Lane Assist, Side Assist Plus, Spiegelpaket

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 150 PS

Danksagungen: 15 / 2

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Februar 2017, 20:13

Hallo!

Laut BA (Stand: Nov. 2016) beträgt die Fahrzeugbreite
1839mm bzw.
bei R-Line 1863mm (wegen verbreiterter Radläufe).

Der angeklappte Spiegel steht nicht über, was ich grade nochmal überprüft habe (siehe Photos). Der breiteste Teil des Fahrzeugs sind die hinteren Radhäuser.
»FlorianSBG« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMAG0625.jpg (102,93 kB - 94 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 11:20)
  • IMAG0626.jpg (82,04 kB - 81 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 11:20)
  • IMAG0627.jpg (96,64 kB - 76 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 11:20)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stefan11 (07.02.2017), Micha (07.02.2017)

Stefan11

Anfänger

  • »Stefan11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Danksagungen: 4 / 8

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Februar 2017, 20:18

Hey super! Vielen Dank für die Mühe! Ich war mir sicher, dass die Spiegel überstehen...