Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

gresu

Anfänger

• »gresu« ist der Autor dieses Themas

Austattung: ALLES inkl. R-Line Innen/Aussen ausgenommen Schiebedach

Baujahr: 12 / 2016

Motor und Brennstoff: Highline TDI SCR 4MOTION DSG 150 PS

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. September 2016, 16:24

VW Tiguan II Bilder

Servus Tiguaner/innen,

beim Stöbern im Netz bin ich in anderen Forum auf einen Thread gestoßen, den ich sehr nützlich finde und ich dachte mir, das wäre doch auch was für uns hier.

Es passiert ja häufig, dass man bei der Auto- Auswahl der Farbe oder Ausführungsvarianten unschlüssig ist. Auch sehe ich eine große Hilfe für Leute, die sich noch nicht für einen Tiguan II entschlossen haben.

Jetzt kommt dieser Thread ins Spiel:
Hier kann man SEINE eigenen oder andere schöne Tiguan II Bilder reinstellen. Möglichst nur ein zwei Bilder ohne größere Diskussionen und Belehrungen was gefällt oder nicht gefällt.

Da meine Auslieferung erst im Dezember folgt, möchte ich mal allgemeine Bilder rein stellen. Nach der Auslieferung werden natürlich eigene Bilder folgen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=7274

index.php?page=Attachment&attachmentID=7275
LG
Herbert ;)

Michael

Profi

Austattung: Track & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

2

Freitag, 30. September 2016, 20:19

Copyright

Na dann hoffe ich mal, dass du das Copyright an diesen Bildern besitzt, oder dass sie unter einer GNU-Lizenz veröffentlicht wurden. :D
Gruß, M.

"Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Oft ist es das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren." MB

Track & Style; 2.0 TDI 103 kW 4MOTION; 7-G DSG; Pakete: Ablagen-, Ambiente-, Spiegel-, Winter-; Bi-Xenon; DLA inkl. LA; DCC; AHK; XSD; MFL mit Paddles; GRA; RNS 315; Climatronic; Rear View; ParkPilot; VZE; 230 V; MEDIA-IN USB; Standheizung; Gepäckraumboden herausnehmbar

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HerbertDuscher (27.11.2016)

gresu

Anfänger

• »gresu« ist der Autor dieses Themas

Austattung: ALLES inkl. R-Line Innen/Aussen ausgenommen Schiebedach

Baujahr: 12 / 2016

Motor und Brennstoff: Highline TDI SCR 4MOTION DSG 150 PS

3

Freitag, 30. September 2016, 21:54

Danke für den Hinweis :thumbup:

Bin zwar in zwei anderen Marken-Foren seit ix Jahren ohne Probleme unterwegs. Wenn es aber hier anders abläuft, Sorry :(
LG
Herbert ;)

Beruf: "selbst. Projektleiter"

Austattung: noch Touareg

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: V6 TDI; 245PS

4

Freitag, 30. September 2016, 22:26

Danke für den Hinweis :thumbup:

Bin zwar in zwei anderen Marken-Foren seit ix Jahren ohne Probleme unterwegs. Wenn es aber hier anders abläuft, Sorry :(

Hallo,
ich habe mich auch schon gewundert, dass hier so wenig Bilder hoch geladen werden. :D

Gruß

Hannes

Michael

Profi

Austattung: Track & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

5

Freitag, 30. September 2016, 22:34

Nutzungsbestimmungen

Ein erneuter, genauerer Blick in die Nutzungsbestimmungen (und hier der §1.3) [1], denen ihr bei der Anmeldung ja zugestimmt habt :D , sollte die letzten Zweifel beseitigen.

[1] Nutzungsbestimmungen
Gruß, M.

"Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Oft ist es das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren." MB

Track & Style; 2.0 TDI 103 kW 4MOTION; 7-G DSG; Pakete: Ablagen-, Ambiente-, Spiegel-, Winter-; Bi-Xenon; DLA inkl. LA; DCC; AHK; XSD; MFL mit Paddles; GRA; RNS 315; Climatronic; Rear View; ParkPilot; VZE; 230 V; MEDIA-IN USB; Standheizung; Gepäckraumboden herausnehmbar