Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

chelut

Anfänger

  • »chelut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. August 2016, 19:25

Topcomfortsitze

Hallo Tiguangemeinde, ich habe nach 3 Tiguan Sport & Style mir nun mal was gegönnt und einen Highline bestellt. Nach den Fotos sind die Sitze im Highline sehr ähnlich mit denen im (alten) Sport & Style. Im Comfortline werden Comfortsitze (mit nicht ganz gelungenem Sitzbezug) und im Highline TOP-Comfortsitze angeboten. Trotz intensiver Internetsuche ist mir der Unterschied zwischen beiden Sitzen (außer Bezug) nicht klar. Was bedeutet der Zusatz "TOP"?
Wer weiß mehr? Danke für eure Mühen, Chelut

Beiträge: 2

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 13. August 2016, 13:43

Hallo Chelut,
hatte die selbe Frage meinem Verkäufer gestellt.
Er sagt,der einzige Unterschied liegt nur im Bezug.(Dieses Mikrofaser-Gedöns).

Mir persöhnlich gefällt der Comfortline-Bezug mit dieser Karo-Absteppung besser, sieht irgendwie Teurer aus.

MFG Tungstenrider

Hansestadt

Schüler

Beiträge: 80

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Highline

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI

Danksagungen: 7 / 16

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 13. August 2016, 17:38

Gruß
Der Tobi