Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 184

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 395 / 360

  • Private Nachricht senden

1 291

Donnerstag, 28. April 2016, 23:08

aktuell sind 10 Motorvarianten im Konfigurator...
Eigentlich eine altbekannte Auswahl....sollte da nicht auch mal was mit Diesel und 240ps kommen?
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Pepto

Anfänger

Beiträge: 53

Austattung: Sport & Style R-Line

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI BMT

Danksagungen: 9 / 3

  • Private Nachricht senden

1 292

Freitag, 29. April 2016, 08:53

Bei dem R-Line in oryxweiß sind aktuell noch die schwarzen Seitenschweller.
»Pepto« hat folgende Datei angehängt:
  • iris.jpg (82,39 kB - 108 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Mai 2016, 11:38)
Tiguan 2.0 TSI (180 PS) DSG Highline R-Line
Oryxweiß Perlmutteffekt

Bestellt: 25.02.2016
Abholung Autostadt: 16.07.2016 :thumbsup:

susamich

Meister

Beiträge: 1 782

Wohnort: Frankfurt am Main

Verbrauch: Spritmonitor.de

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140KW DSG 4Motion

Danksagungen: 94 / 81

  • Private Nachricht senden

1 293

Freitag, 29. April 2016, 08:59

... die sind doch lackiert auf dem Bild.
Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0 TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elek. Heckkl., Standheizung... viele LEDs

Siebi

Schüler

Beiträge: 115

Austattung: Tiguan 2 - Highline mit R-Line-Paket in Indiumgrau-Metallic

Baujahr: 10.08.2016 Abholung WOB

Motor und Brennstoff: 2.0TDI, 140KW (190PS), 4-motion, DSG

Danksagungen: 27 / 42

  • Private Nachricht senden

1 294

Freitag, 29. April 2016, 09:23

Beim R-Line sind die Schweller auf jedem Fall in Wagenfarbe - steht auch so in der Beschreibung. Ob nun der Highline auch lackierte Schweller und Stoßfänger hat...? Die Fotos und einige Details im Konfigurator stimmen auf jedem Fall noch nicht zu 100%.
Viele Grüße
Uwe.

eduan

Profi

Beiträge: 1 670

Wohnort: Dresden

Austattung: Sport & Style

Baujahr: KW 41/2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 103 kW Diesel DSG

Danksagungen: 484 / 484

  • Private Nachricht senden

1 295

Freitag, 29. April 2016, 09:46

Es besteht jedoch die Möglichkeit, eine von 50 Sonderfarben zu wählen, auch für R-Liner-Modelle. Diese kosten allerdings ab 2000 bis 5000 Euro Aufpreis. Ein Farbkatalog liegt jedem VW-Händler vor.

Liebe Leute,

ich verzichte darauf, die neu hinzugekomme(n) Farbe(n) in die Farbumfrage einzubauen. Dort bitte unter Sonstige abstimmen, falls Ihr eine in der Umfrage nicht vorhandene Farbe gewählt haben solltet.

Freundliche Grüße
eduan
S&S, 2,0 TDI, 103 kW, DSG, BSE, BMT, 4Motion, DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, SR 17" Boston,WR 16" Stahl, RFDK, DLA, LA, RNS 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, PSD, AHK, PLA, PP, RFK, StHz, Winterpaket, MFL, GRA, Climatronic, MTV Premium, Netztrennwand, unv. LT 10/2012

Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?

Pepto

Anfänger

Beiträge: 53

Austattung: Sport & Style R-Line

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI BMT

Danksagungen: 9 / 3

  • Private Nachricht senden

1 296

Freitag, 29. April 2016, 09:47

... die sind doch lackiert auf dem Bild.
Die Radläufe sind hier "noch" schwarz. Hoffe das die auch in Wagenfarbe sind.
Tiguan 2.0 TSI (180 PS) DSG Highline R-Line
Oryxweiß Perlmutteffekt

Bestellt: 25.02.2016
Abholung Autostadt: 16.07.2016 :thumbsup:

Siebi

Schüler

Beiträge: 115

Austattung: Tiguan 2 - Highline mit R-Line-Paket in Indiumgrau-Metallic

Baujahr: 10.08.2016 Abholung WOB

Motor und Brennstoff: 2.0TDI, 140KW (190PS), 4-motion, DSG

Danksagungen: 27 / 42

  • Private Nachricht senden

1 297

Freitag, 29. April 2016, 10:06

Jetzt sind wieder andere Fotos im Konfigurator zu finden. Scheinbar wird es so: Trendline - Radläufe und Seitenschweller schwarz unlackiert, Comfortline - Radläufe unlackiert, Seitenschweller lackiert in Wagenfarbe, Highline - Seitenschweller und Radläufe in Wagenfarbe lackiert. Mal sehen, ob es so bleibt...
Viele Grüße
Uwe.

lowera6

Schüler

Beiträge: 167

Austattung: pure white

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140PS DSG 4motion

Danksagungen: 41 / 22

  • Private Nachricht senden

1 298

Freitag, 29. April 2016, 11:21

Jetzt sind wieder andere Fotos im Konfigurator zu finden. Scheinbar wird es so: Trendline - Radläufe und Seitenschweller schwarz unlackiert, Comfortline - Radläufe unlackiert, Seitenschweller lackiert in Wagenfarbe, Highline - Seitenschweller und Radläufe in Wagenfarbe lackiert. Mal sehen, ob es so bleibt...

Aber auch nur bei der Auswahl Trend-Comfort-oder Highline sieht man den Highliner mit lackierten Radläufen. Nimmt man dann den Highline und wählt z.B. weiß, oder eine andere Farbe als schwarz, erkennt man wieder schwarze Radläufe und nicht in Wagenfarbe lackierte....
Sport& Style| 140PS|DSG|R-Line Ex+In|HighlinePlus incl.RNS510 + Bi-Xenon|RFK|Premium-FSE|Parkassist|Lenkradschaltung|Winterpaket|AmbientePaket|AHK|SH|GRA|Klimatronic|DLA|VZE|LaneAssist
H&R Monotube GewindeFW 80mm | 20" mbdesign KV1

Sellman

Anfänger

Beiträge: 32

Danksagungen: 7 / 6

  • Private Nachricht senden

1 299

Freitag, 29. April 2016, 13:38

Das sind alles noch Fehler im Konfigurator.

swentzi

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: Mittel-Allgäu :)

Beruf: Dipl.-Ing.

Austattung: 2.0 TDI 4M DSG Cityscape 110kW/150PS, 19", AHK, Discover-Media

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 41 / 95

  • Private Nachricht senden

1 300

Freitag, 29. April 2016, 15:02

Offroad-Option beim Frontler (2M) nicht wählbar :(

Hallo Forum,

wollte aus Kostengründen meinen 4Motion gegen einen Frontantrieb umkonfigurieren, aber dann ist das Offroad-Paket nicht mehr wählbar :( irgendwie nachvollziehbar, aber sehr schade ;( ;( ;(


viele Grüße, swentzi
»swentzi« hat folgende Dateien angehängt:

MiHo63

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: Hille

Beruf: Technischer Berater u. Vertrieb

Austattung: Highline,Indiumgrau,Leder,Top Paket,AHK,DCC,20" Kapstadt,Navi DiscoverPro,FahrerassiPlus,Dynaudio

Baujahr: 05/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 190 PS

Danksagungen: 12 / 3

  • Private Nachricht senden

1 301

Freitag, 29. April 2016, 18:04

Lackierte Schweller bei Highline ?

Ich habe mir soeben einen Neuen Tiguan in Highline Schwarz angesehen, die Schweller sind auf jedenfall nicht lackiert!
Ich denke das ist einfach nur ein Fehler im Konfigurator ;)


Gruß
MiHo

eduan

Profi

Beiträge: 1 670

Wohnort: Dresden

Austattung: Sport & Style

Baujahr: KW 41/2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 103 kW Diesel DSG

Danksagungen: 484 / 484

  • Private Nachricht senden

1 302

Freitag, 29. April 2016, 18:08

neuer Tiguan-II-Konfigurator = die neue Schummelsoftware ?( :thumbsup:
S&S, 2,0 TDI, 103 kW, DSG, BSE, BMT, 4Motion, DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, SR 17" Boston,WR 16" Stahl, RFDK, DLA, LA, RNS 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, PSD, AHK, PLA, PP, RFK, StHz, Winterpaket, MFL, GRA, Climatronic, MTV Premium, Netztrennwand, unv. LT 10/2012

Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?

swentzi

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: Mittel-Allgäu :)

Beruf: Dipl.-Ing.

Austattung: 2.0 TDI 4M DSG Cityscape 110kW/150PS, 19", AHK, Discover-Media

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 41 / 95

  • Private Nachricht senden

1 303

Freitag, 29. April 2016, 18:44

Ich habe mir soeben einen Neuen Tiguan in Highline Schwarz angesehen, die Schweller sind auf jedenfall nicht lackiert!
Ich denke das ist einfach nur ein Fehler im Konfigurator ;)


Gruß
MiHo
vielleicht ab Modelljahr 2017 (KW22) - wäre das ein Denkansatz?

1gk

Anfänger

Beiträge: 7

Beruf: Dipl.-Ing.

Baujahr: 2016...

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

1 304

Freitag, 29. April 2016, 19:10

Von lackierten Seitenschwellern wußte der Freundliche nichts. Ich habe gerade mal gefragt beim Probesitzen.
Alles in allem habe ich mit meiner "Blindbestellung" nichts falsch gemacht, außer das Ende
Februar wohl zu spät war, wenn ich an den LT mit ca. August denke. :P
Und nächste Woche Probesitzen im selbst bewegten Fahrzeug.

Et kütt wie et kütt

Guido

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1gk« (29. April 2016, 19:15)


Ausn

Anfänger

Beiträge: 31

Danksagungen: 12 / 11

  • Private Nachricht senden

1 305

Samstag, 30. April 2016, 12:41

Noch keine Fotos von der Tiguan Vorstellung? Was ist da los? :) Liege leider mit Grippe im Bett. Zeigt her eure Fotos!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher