Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Fluxo

Fortgeschrittener

  • »Fluxo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 226

Danksagungen: 10 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. Januar 2013, 10:24

Schön zu wissen, man könnte ;-)

Guten morgen allerseits,

meine Liebste und ich waren Samstag in die o2-World Hamburg eingeladen um uns die Show von Martin Rütter anzusehen.

Wer einen Hund besitzt wird diese Show wirklich sehr witzig finden - das nur so am Rande.

Wir waren etwas spät dran und ich habe erst kurz vor der Arena gemerkt, dass ich unseren VIP-Parkplatz-Zettel nicht dabei hatte und durfte somit auf den riesigen Parkplatz einfahren und parkte ziemlich am Ende. Wer die Imtech-Arena oder die o2-World kennt, kennt wohl auch die Parkplätze.
Und wer diese kennt, weiß auch, dass es u.U. mal ne 3/4 Stunde dauern kann, bis man von ganz hinten raus ist - das blanke Chaos. Zu allem Überfluss hatte es in Hamburg geschneit, d.h. die ganzen Frontkratzer haben sich streckenweise sogar festgefahren und musste sich freischieben lassen - der Parkplatz ist ja ohnehin nur ein riesen Acker.

Wir standen irgendwie ganz hinten rechts fast ganz am Ende gegenüber einer Böschung. Diese war nicht wirklich hoch, aber ne normale Limousine hätte es nicht mehr gepackt. Der Parkplatz hat zwei Ausfahrten: eine eher mittig, eine sehr weit rechts. Wir standen quasi 100m Luftlinie von der schönen, leeren Ausfahrt (rechts) - getrennt durch erwähnt Böschung - entfernt. Ich zeigte meiner Freundin kommentarlos die Ausfahrt und kassierte ein "Nein, Schatz, bitte nicht". Ich schlug nach rechts ein und fuhr mal eben locker über die Böschung rüber. Langsam, sachte und mit Gefühl wälzte sich der gute hoch und fuhr langsam wieder runter. 30 sekunden später stand ich schon an der Ausfahrt. Mir folgten ein BMW X5 und nen Touareg.

Ich denke meine Leidensgenossen durften sich von deren Weibchen einen ähnlichen "Rüffel" einfangen.

Das erste mal off road und es hat gut geklappt. Ich hoffe auf weitere Erlebnisse... ;-) Das erste mal wirklich breit grinsend verlies ich den Parkplatz gen nach Hause und auch meine Freundin war sichtlich beeindruckt :)

Viele Grüße aus Hamburg,

Fluxo
Fahrzeug:
Tiguan Sport & Style 4Motion 2.0 TDI mit 177 PS DSG, Lederausstattung Vienna, Felge Savannah 19", Deep Black Perleffekt, RNS 315, Rückfahrkamera, Bi-Xenon, Pornoramaschiebedach, Parklenk-Assistent, Keyless Acces, Ambientepaket, Verkehrszeichenerkennung, Schaltwippen, Elektrische Sitzverstellung, Sitzheizung, Mobiltelefon Premium, Dynaudio, Dynamic Light Assist, GRA, Kurvenfahrlicht, Lane Assist, Sportausführung, Winterreifen.

Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. Januar 2013, 19:47

Hi Fluxo!

Das mit dem "Nein, bitte nicht Schatz!" kenne ich... :laugh:
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Tazy

Fortgeschrittener

Beiträge: 415

Wohnort: Landkreis Miesbach

Austattung: Track & Style in Schwarz ohne DCC und ohne Leder

Baujahr: 02/2013

Motor und Brennstoff: 130KW TDI DSG

Danksagungen: 5 / 8

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. Januar 2013, 21:05

:haumichwech:
Track&Style 130KW TDI Deep Black
mit allem ohne DCC, Leder und überflüssigen Assistenten

Henry Ford hatte recht - es gibt nur eine Farbe: Schwarz! :thumbup:

Bestellt: 12.12.2012, Auslieferung 8. KW 2013

susamich

Meister

Beiträge: 1 783

Wohnort: Frankfurt am Main

Verbrauch: Spritmonitor.de

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140KW DSG 4Motion

Danksagungen: 94 / 81

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Januar 2013, 10:21

... den Spruch kenne ich auch, oft gefolgt von "ich steige nicht aus und schiebe..."
Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0 TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elek. Heckkl., Standheizung... viele LEDs

Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Januar 2013, 10:29

Genau, stimmt! :laugh:
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 195

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 396 / 364

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Januar 2013, 10:31

... den Spruch kenne ich auch, oft gefolgt von "ich steige nicht aus und schiebe..."

Hallo,
schlimm dann nur, wenn man sich wirklich eingegraben hat.....und zwar so, daß man nichtmehr aus eigener Kraft rauskommt!
Ich hab mit dem Vorgänger von unserem Tiguan(Pajero Pinin) einige viele Spielereien durch. Frauchen und ich, Jeder hat sich ein oder zwei Mal festgefahren. Mittlerweile weiß man, was denn nun so ungefähr gehen sollte und was nicht.

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung