Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Mackson

Erleuchteter

  • »Mackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. Dezember 2012, 10:05

Offroad mit dem 2WD

Hallo Gemeinde!

Es gibt hier im Forum doch ab und an Interesse wie und was mit dem Fronttriebler (2WD) so geht. Das folgende Video zeigt zwar einen Yeti mit Ketten auf der VA, aber das sollte isch 1:1 auf den Tiguan übertragen lassen (wobei ich dem Tiguan noch leichte Vorteile einräume):
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mackson« (15. Dezember 2012, 09:55) aus folgendem Grund: Info hinzugefügt


Bergtiger

Schüler

Beiträge: 58

Danksagungen: 0 / 7

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. Dezember 2012, 20:30

Erst dacht ich noch, ja wahnsinn!!!! 8o und das mit 2WD. Erst später im Video hab ich gesehn, die haben ja Schneeketten drauf! Ja dann .... will nicht sagen, das hät ich auch gekonnt. Nein, mir hät mein Tiger leid getan. :love: Die ewige putzerei danach! Der saut sich jetzt schon bei Matsch so ein, dann erst im Schlamm! Der Yeti war bestimmt ein Leihwagen ^^ .
Gruß Fritz
Sport & Style, BM 2.0 103 kW, Deep Black Perleffekt, Titanschwarz, Gepäckmanagement-Notrad, RCD310 mit DAB+, Top-Paket, AHK und was weis ich noch alles.
Kurzum: Schwarze Mieze, die schön brummt!

Mackson

Erleuchteter

  • »Mackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. Dezember 2012, 19:56

Hi!
Jepp, der Yeti als auch die häßlichen Franzosen fahren mit Ketten.
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Mackson

Erleuchteter

  • »Mackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:42

Moin!

Wer mit seinem 2WD kontrolliert offroad fahren möchten, bitte hier lesen: Klick!
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.