Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Madmaxtopcop

Fortgeschrittener

  • »Madmaxtopcop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 286

Wohnort: Niederlande

Austattung: Track and Field

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: TDI 4 motion 103 kW BMT

Danksagungen: 14 / 5

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. April 2012, 00:20

Tiguan Offroad Experience

Freunde!


Einfach zum Wochenende fast 15 Minuten geniessen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


http://www.youtube.com/watch?v=YzDaq25n8Kg&feature=related



Gruss


Frans
Tiguan Track and Field 2012 Candyweiss
Velle est Posse :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Madmaxtopcop« (21. April 2012, 00:29)


masterlorenz

Anfänger

Beiträge: 21

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. April 2012, 07:51

sauber gedrehtes Video ohne nervtötende Musik und dazu ne sehr schöne Strecke !!! :thumbsup:

3

Samstag, 21. April 2012, 11:10

Gefällt ... , auch die Farben der Autos sagen mir zu :D
@ masterlorenz: Stimme dir VOLL zu, Musik und Kommentare sind genau so wie sie sein sollen.

Tommys Tiger

unregistriert

4

Samstag, 21. April 2012, 14:50

Schönes Video Frans :thumbsup:

Danke schön!!!!

Gruß Tommy 8)

  • »Kleine_Schwester« wurde gesperrt

Beiträge: 154

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 21. April 2012, 20:01

Einfach zum Wochenende fast 15 Minuten geniessen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hach! :love:
Das rechts seitlich am Berg hochfahren (im Video nach der Wippe) hab ich in Südtirol zum Ausweichen auch mal praktiziert. War aber imho nicht ganz so steil. Auch wenn mein Bruderherz, dem der Tiguan ja gehört, danach ganz cool meinte: Naja, noch ein bisschen steiler und das Auto wäre vielleicht bald gekippt... :rolleyes:
Tolles Video, danke! :thumbsup:
Liebe Grüßle,
Kleine Schwester

Wenn ich meinen Fabia gut hege und pflege, wird er ja vielleicht mal ein Tiguan wenn er groß ist... ;)

:thumbsup:Tiguan-Stammtisch am 11.08.2012 - ich war dabei :thumbsup:

Madmaxtopcop

Fortgeschrittener

  • »Madmaxtopcop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 286

Wohnort: Niederlande

Austattung: Track and Field

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: TDI 4 motion 103 kW BMT

Danksagungen: 14 / 5

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 21. April 2012, 23:22

Todesangst

Kleine Schwester :)

Zum Ausweichen??? War Da etwa ein gefedertes Tier anlass? :D

Gruss und Danke

Frans
Tiguan Track and Field 2012 Candyweiss
Velle est Posse :evil:

  • »Kleine_Schwester« wurde gesperrt

Beiträge: 154

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 22. April 2012, 16:02

Zum Ausweichen??? War Da etwa ein gefedertes Tier anlass? :D

*grins* :D
Ne, das war ein LKW der uns auf einem Bergsträßchen in Südtirol entgegenkam :)
Liebe Grüßle,
Kleine Schwester

Wenn ich meinen Fabia gut hege und pflege, wird er ja vielleicht mal ein Tiguan wenn er groß ist... ;)

:thumbsup:Tiguan-Stammtisch am 11.08.2012 - ich war dabei :thumbsup:

Torry333

Schüler

Beiträge: 159

Austattung: Track and Style 177 PS Diesel mit DSG

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 0 / 6

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 22. Dezember 2012, 15:32

Freunde!

Einfach zum Wochenende fast 15 Minuten geniessen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

http://www.youtube.com/watch?v=YzDaq25n8Kg&feature=related


Gruss

Frans

Kann man leider nicht mehr ansehen. YouTube schreibt dass es ein Privatvideo ist. Schade !Aber trotzdem vielen Dank.Gruß Torry333
Track and Style, Diesel , Acapulcoblau, DSG, 177 PS, DCC; Spiegelpaket, Geschwindigkeitsregelanlage, Climatronic, Winterpaket, Standheizung, Xenon Scheinwerfer, Anhängerkupplung, und einiges mehr. :thumbsup:

FSItiger

Fortgeschrittener

Beiträge: 439

Austattung: Track & Field

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: TSI 2.0 147KW

Danksagungen: 25 / 22

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 22. Dezember 2012, 18:50

Hallo Zusammen,

wie kommt ihr den auf dieses Video ?
Muss ich mich anmelden ?

Gruß,
FSItiger
»FSItiger« hat folgende Datei angehängt:

  • »Kleine_Schwester« wurde gesperrt

Beiträge: 154

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 22. Dezember 2012, 21:33

Hallo FSITiger,

das ist wohl eine neue, bzw. mir bisher unbekannte Funktion von Youtube.
Es scheint so, als ob nur die Leute das Video sehen können, die derjenige, der das Video hochgeladen hat, zuläßt.
Wahrscheinlich ist das so ähnlich wie die sogenannten "Freunde" in Facebook.

Als das Video ursprünglich hier eingestellt wurde, war dem noch nicht so.
Liebe Grüßle,
Kleine Schwester

Wenn ich meinen Fabia gut hege und pflege, wird er ja vielleicht mal ein Tiguan wenn er groß ist... ;)

:thumbsup:Tiguan-Stammtisch am 11.08.2012 - ich war dabei :thumbsup:

Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 22. Dezember 2012, 22:11

Abend!

Er hat den Status vom Video auf "Privat" geändert. "Nicht gelistet" wäre die richtige Einstellung um es von der Öffentlichkeit trotzdem fern zu halten...
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Tiger-Pirat

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Willich, NRW

Beruf: Ingenieur

Austattung: Sport&Style TSI DSG

Baujahr: KW 13, 2012

Motor und Brennstoff: Benzin

Danksagungen: 8 / 29

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:30

Er hat den Status vom Video auf "Privat" geändert. "Nicht gelistet" wäre die richtige Einstellung um es von der Öffentlichkeit trotzdem fern zu halten...

ob ER das wieder ändern kann?? :thumbup: Woll'n mal hoffen....

Gruß

Pirat
TIGUANER seit 27.02.2012 :thumbsup:
Sport&Style, Titaniumbeige, TSI 180 PS, DSG, DCC, Xenon, Panorama, GRA, Premium, RNS 510, AK, Keyless, Diebstahl Plus, Kofferraumboden, Ambiente, 230-V, Park Assist, Multifunktionslenkrad, USB Media-In, Pakete: Highline, Plus, Winter und TOP, WEBASTO Standheizung nachgerüsted 10/2012, WLAN durch Austausch FSE-Steuergerät 07/2014 ;)

Beiträge: 173

Wohnort: OWL

Beruf: Rechtsanwalt Fachanwalt für Verkehrsrecht

Austattung: Tiguan Sport & Style

Baujahr: Bestellt April 2012, Abholung 22.10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BM DSG

Danksagungen: 2 / 7

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 23. Dezember 2012, 13:40

Schade, kann es auch nicht sehen..... :(
VG
greenkeeper




Tiguan Sport & Style / Night-blue / R-Line / DSG / Panoramadach / RNS 510 / Einparkassi / Dyn Lichtassi / Spurhalteassi / DCC, / Standheizung, etc..... :thumbsup:
seit 22.10.2012

Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 23. Dezember 2012, 15:54

Damit die Wartezeit nicht so lang wird, hier ein kleine Ablenkung: Touareg & Tiguan side by side :thumbup:

Für 1080p: Klick!
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Tazy

Fortgeschrittener

Beiträge: 415

Wohnort: Landkreis Miesbach

Austattung: Track & Style in Schwarz ohne DCC und ohne Leder

Baujahr: 02/2013

Motor und Brennstoff: 130KW TDI DSG

Danksagungen: 5 / 8

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 1. Januar 2013, 23:49

Ich habe auch noch ein kleines Video gefunden...

Track&Style 130KW TDI Deep Black
mit allem ohne DCC, Leder und überflüssigen Assistenten

Henry Ford hatte recht - es gibt nur eine Farbe: Schwarz! :thumbup:

Bestellt: 12.12.2012, Auslieferung 8. KW 2013