|
Herzlich Willkommen im VW Tiguan Forum. Dem Forum für VW Tiguan Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum VW Tiguan? » Funktioniert etwas an Deinem Tiguan nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen VW Tiguan kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 2100 VW Tiguan Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im VW Tiguan Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. |
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anwendungsentwickler
Austattung: 1,4 TSI, Sport & Style, 4 Motion, 150 PS, Xenon, Leder, Standheizung, Parkassistent, Rückfahrkamera, RNS 510
Baujahr: 2009
Motor und Brennstoff: Benzin
Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.
Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011
Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Leguan (20.11.2011)
Beruf: Techniker
Austattung: S&S, DSG, Xenon, und und und
Baujahr: 2012
Motor und Brennstoff: Diesel
Xenonlicht: Kein Bedarf mehr, seit beim Vorfahrzeug kurz hintereinander beide Scheinwerfer ausgefallen sind und in der Bayerischen Pampas übers Wochenende kein Ersatz zu bekommen war
? Ich meine, die Dinger sind ja kein Sonderangebot und ich habe keine Luft auf ständige Reparaturen die auch nicht ganz Billig sind. Sind die Xenon den in der 2 Jähigen Garantie mit drin oder gelten diese als Verschleißteil?
, Tempomat, Winterpaket, Winterreifen, RCD 510, Doppelter Ladeboden, Park Assist, Climatronik, Spiegelpaket, Ambientepaket, Ablagenpaket, uvm... was der Mensch halt so braucht
Das irritiert mich jetzt ein wenig, warum sind die den Ausgefallen? Gibts da eine Erklärung seitens des? Ich meine, die Dinger sind ja kein Sonderangebot und ich habe keine Luft auf ständige Reparaturen die auch nicht ganz Billig sind. Sind die Xenon den in der 2 Jähigen Garantie mit drin oder gelten diese als Verschleißteil?
Anfänger
Beruf: Disponent
Austattung: Track & Style
Motor und Brennstoff: 2,0 TDI
) und eingebautem Fahrspass.. Benutzerinformationen überspringen
Wenn man sie nie bzw. wenig benutzt halten die auch 2 Mio km. Die Sache diesbezüglich ist müsig, da es einfach betriebstundenabhängig ist.
Zitat
Mein Zafira hat derzeit knapp 185 TKM auf der Uhr und noch nie ein Problem mit den Xenons, hat auch Kurvenlicht
Genau so ist das, wenn man sie ständig benutzt. Das kann ich bestätigen. Aber drei Wochen "einäugig" umherzufahren ist schon sehr grenzwertig
Austattung: Sport & Style
Baujahr: 2009er Ur- Tiguan
Motor und Brennstoff: 2.0 Diesel 170 PS
Anfänger
Beruf: Disponent
Austattung: Track & Style
Motor und Brennstoff: 2,0 TDI
????? also wenn dunkel dann Licht - ist doch keine BaumaschineWenn man sie nie bzw. wenig benutzt halten die auch 2 Mio km. Die Sache diesbezüglich ist müsig, da es einfach betriebstundenabhängig ist.
) und eingebautem Fahrspass.. Benutzerinformationen überspringen
In Kooperation mit dem Skoda Yeti Forum | Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.