Hi: bei unserer Bestellung war's ein DSG6, jetzt haben wir ein DSG7 VW sei Dank, denn ohne Wandler geht's ganz
wunderbar, Co2 runter auf 169 (von 186), und sparsamer ist der 140PS CRD sicher mit DSG7! Hier ist's kalt, aber
der Tiger warm, der Standheizung sein Dank!!! Nie mehr ohne! Erst wollte meine Holde keine, jetzt drueckt sie
selbst am liebsten auf den Knopf der Fernbedienung!!
Leute, ist einfach ein SUPER SUV, so leise, so sparsam, ohne Standheizer waren wir bei 6.8 in der 'Einfahrzeit!!, jetzt,
etwas hurtiger unterwegs, bei 7.2, 8.2 mit Zusatzwaerme! Kannste nicht meckern!
Das 'kleien' Navi ist voellig ueberfrachtet, was muss ich im Navi sehen, ob der Sitz warm wird?!! So'n Quatsch, BECKER
Traffic Pro war simpler, schneller, genauer, aber weil alles am 'Kenbus' haengt, geht's anscheinend nicht zu tauschen,
sonst floege das Werksnavi raus, den Becker habe ich noch! Und dann die Antenne: bei jeder Waesche abschrauben, sonst
fuerchte ich einen Knick! Warum nicht eine Q5 Antenne drauf, lasse ich nachruesten, raus mit dem graesslichen Tiguan
Werksding!
Dann die Lederausstattung: links haste alles -e-, rechts manuell?!! Warum nicht beide Seiten -e-Konsole rein, ist doch
als Ersatzteil vorhanden, siehe Rechtslenker!!! Deswegen 200Euro Sparen?? Leder kostet, aber bitte beide Seiten -e- !!
(Vielleicht liest das ja jemand aus WOB, 7. Stock??)
Schoene Adventszeit, froehliche Weihnachten und 4-Motion im neuen Jahr!
arizonatom[img]http://tiguanforum.de/forum/wcf/images/smilies/thumbsup.png[/img]
p.s.: bei SKODA gibt's doch auch ein simples Navi, ohne den ganzen Firlefanz!
p.s.: und dann die discs: jedes Land einzeln, hoffentlich kommt bald der Eurochip!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arizonatom« (28. November 2010, 17:59)