|
Herzlich Willkommen im VW Tiguan Forum. Dem Forum für VW Tiguan Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum VW Tiguan? » Funktioniert etwas an Deinem Tiguan nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen VW Tiguan kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 2100 VW Tiguan Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im VW Tiguan Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. |
, dass mein Tiguan in WOB angeblich mit Sommerreifen steht. VW plant anscheinend nicht überall so gut wie beim Rahmenprogramm....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neuername« (28. November 2010, 16:49)
telefoniert.
erstattet. Zudem erhielt ich noch ein Satz passende Gummimatten und er versprach mir, dass ich den Wagen ein paar mal zur Wäsche bzw., Reinigung bringen könne. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neuername« (28. Dezember 2010, 10:55)
der Tiger kann am 30.01.2011 in WOB übernommen werden. Also ziemlich genau 6,5 Monate nach Bestellung! Der
würde auch veranlassen, dass die mitbestellten Winterreifen auch auf dem Tiger sind und die Sommerreifen dann zu ihm geliefert werden.
. Das sollte nun wirklich zum absoluten Ernstfall gehören und ob man dann unbedingt gutes Licht beim auswählen des Weekzeugs braucht mag ich zu bezweifeln. Der Kopf dürfte rot genug zum ausleuchten sein.
2 Besucher
In Kooperation mit dem Skoda Yeti Forum | Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.