|
Herzlich Willkommen im VW Tiguan Forum. Dem Forum für VW Tiguan Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum VW Tiguan? » Funktioniert etwas an Deinem Tiguan nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen VW Tiguan kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 2100 VW Tiguan Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im VW Tiguan Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. |
Benutzerinformationen überspringen
Austattung: Sport & Style
Baujahr: 2009er Ur- Tiguan
Motor und Brennstoff: 2.0 Diesel 170 PS
Nur noch die nötigen Lackierarbeiten und im Januar konnte ich ihn in Empfang nehmen. Das war mal eine Verkürzung der Lieferzeit
DEN NEUEN TIGUAN
bestellt.
Beruf: Gesundheitsdienst
Austattung: Track&Style
Baujahr: 07/2011
Motor und Brennstoff: TDI_103kW / DSG
Seit 31. Juli stolzer Besitzer meines Tiguan
Spurverbreiterung 30/30 von H&R mit ABE
Hallo Dronkel!
Irgendwie tust Du mir echt leid! Wartest jetzt schon 2 Monate und bekommst Ihn immer noch nicht. Naja, die letzten 3-4 Monate schaffst Du doch noch locker; oder?![]()
Ich habe meinen am 03.08.2010 bestellt und bin immer noch nicht im Besitz meines Tigers.![]()
Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack, wie es abäuft.
Man wird ruhiger mit der Zeit.![]()
Man zittert nicht mehr so wie am Anfang!![]()
Man hat irgendwie die Ausgeglichenheit zurück!![]()
Man zeigt, das man ein echter Kerl ist und läßt den collen heraushängen.![]()
Das Feierabendbier braucht man nicht mehr, denn ein echter "zukünftiger"Tigerfahrer ist stets clean in der Birne!![]()
Zuhause gibt es Höchstleistungen, denn später will man ja Tigerfahren und nicht....![]()
Der Chef lobt einen, weil es so aussieht, als würde man konzentriert in den Bildschirm sehen. Macht man auch, aber nur um Tigerbilder anzusehen.![]()
Man überlegt, was man sonst noch für 40 Scheine bekommen kann, doch es fällt einem alternativ nichts sinnvolles ein !![]()
Man ruft aus Langeweile in Wolfsburg an und erfährt.........![]()
ER IST ABHOLBEREIT AM 06.03.2011 UND MAN STRICKT DAS ABHOLPAKET![]()
![]()
![]()
-Werksfahrt
-Tiguanstrecke
-Autoturm
-Automuesum
-Currywurst
-Ritz Carlton mit reichhaltigem Frühstücksbüffet
-entspanntes Nachhausefahren mit dem "Lütten"![]()
Und nun frage ich Dich Dronkel :
BIST DU EIN KERL, ODER EIN WEICHEI ? Die schlappen 4 Monate schaffst Du!!!![]()
Gruß :
Von einem der das jetzt endlich bald hinter sich hat.
Ich willlllllllll meinen Tiger jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Echt fies nääääääää!!!![]()
Gruß
Ralph
Hallo "einfach Tiguanfan",
vielen Dank für deine aufbauenden Worte und für die chronologische Hilfestellung. Ok, ich will wieder tapfer sein, ich seh´s ja ein, es hat einfach keinen Sinn zu jammern. Aber es tut schon mal gut wenn man im Forum über verkürzte Lieferzeiten list , das wollte ich eben hören. Aber mir scheint das solche Berichte werden wohl selten bleiben. Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass die letzten Tage schnell vorbei gehen und du deinen Tigger endlich fahren darfst.Viel Spaß damit.
Gruß (auch) Ralf
Einen Blick in die Autotürme, in den linken kann man unten rein, sollte man auf jeden Fall versuchen zu schaffen....und wer ganz mutig ist, macht eine Turmfahrt mit. Man sitzt quasi in "einem Auto" und wird im Trum hoch und runter gefahren....und auch mal eingeparkt. Wirklich abgefahren. Bei der Übergabe wurde sich wirklich Zeit genommen um einem wirklich auch die letzte Frage zu beantworten (oder das BB zu koppeln).
Anfänger
Austattung: Tiguan Freestyle 2.0 TDI 4Motion, 7 Gang DSG, 103 KW, Silver Leaf Metallic,AHK, Navi, Climatronic, usw.
Baujahr: 2011
Motor und Brennstoff: 2.0 TDI
In Kooperation mit dem Skoda Yeti Forum | Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.