|
Herzlich Willkommen im VW Tiguan Forum. Dem Forum für VW Tiguan Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum VW Tiguan? » Funktioniert etwas an Deinem Tiguan nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen VW Tiguan kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 2100 VW Tiguan Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im VW Tiguan Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. |
telefoniert und nun erfahren, daß mein Tigerlein am 13. oder 14. Dezember 11 gebaut wird und ich ihn in der 52 KW bekomme !!!!!!!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Gesundheitsdienst
Austattung: Track&Style
Baujahr: 07/2011
Motor und Brennstoff: TDI_103kW / DSG
GratulationHallo zusammen,
es gibt super gute Neuigkeiten zu berichten - zumindest für mich![]()
Habe gerade mit meinemtelefoniert und nun erfahren, daß mein Tigerlein am 13. oder 14. Dezember 11 gebaut wird und ich ihn in der 52 KW bekomme !!!!!!!
![]()
![]()
Ich bin gerade sowas von aus dem Häuschen, viele hier kennen dieses Gefühl ja schon.
Allen neuen Tiguanern wünsche ich immer gute und knitterfreie Fahrt, allen Wartenden, daß sich Euer LT auch zu Euren Gunsten verschieben möge.
Hach.... bin ich aufgeregt![]()
Seit 31. Juli stolzer Besitzer meines Tiguan
Spurverbreiterung 30/30 von H&R mit ABE
Beruf: Medizininformatiker
Austattung: Tiguan Track & Style 2,0l TSI 180 PS Automatik / Candy weiß / Nappaleder / alle Assistenzsysteme :)
Baujahr: 2012
Motor und Brennstoff: Benzin

Also dieses Mal keine halben Sachen. Im Katalog hatte ich mich auf Anhieb in die Nappa-Leder Ausstattung verliebt (war ja kein Preis abgebildet). Später konnte ich mich dann im Konfigurator einfach nicht mehr davon trennen..... Naja, umso größer ist jetzt die Vorfreude.
Erfahrungsbericht
.
Beruf: Industriekaufmann (passive ATZ)
Austattung: FL Track & Style
Baujahr: 12/2011
Motor und Brennstoff: 2,0 TSI 132 kW mit DSG
Hallo Mary,Habe gerade mit meinemtelefoniert und nun erfahren, daß mein Tigerlein am 13. oder 14. Dezember 11 gebaut wird und ich ihn in der 52 KW bekomme !!!!!!!
![]()
![]()
Ich bin gerade sowas von aus dem Häuschen, viele hier kennen dieses Gefühl ja schon.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
iguana (01.12.2011)
Hallo Mary,
ich bin ja am 12. Dezember in WB, soll ich bei der Werksbesichtigung `mal schauen ob sie DEINEN schon angefangen haben?
Gruß
Andreas
Wenn Du da sowas hübsches, sportliches, elegantes, bulliges, candy-weißes siehst..... das wird ER dann sein...
Aaaaber: nur kucken, nicht anfassen
angerufen; der Liefertermin wurde mir genannt! Endlich tut sich was!Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Techniker
Austattung: S&S, DSG, Xenon, und und und
Motor und Brennstoff: Diesel
![]()
Heute hat mich meinangerufen; der Liefertermin wurde mir genannt! Endlich tut sich was!
LT ist die KW 4 2012!
"Nur" noch 2 Monate.
ich sollte doch auch in der KW04/12 beschenkt werden....
, Tempomat, Winterpaket, Winterreifen, RCD 510, Doppelter Ladeboden, Park Assist, Climatronik, Spiegelpaket, Ambientepaket, Ablagenpaket, uvm... was der Mensch halt so braucht
WoW; Bestellt am 23.06.2011. Du wartest ja schon "ewig"!Und meiner ruft mich nicht anich sollte doch auch in der KW04/12 beschenkt werden....
![]()
Mensch...
Anfänger
Austattung: Tiguan Sport & Style BM candy weiß
Baujahr: März 2012
Motor und Brennstoff: 2,0 TDI
Würde mich freuen wenn mich jemand erleuchten würde.(Frauen halt
) Habe ich mich für die richtige Farbe entschieden???? 
Hi, habe mal eine ganz andere Frage, die glaube ich nicht hier her gehört. Hat jemand schon Erfahrung mit Flugrost bei einem weissen Tiger gemacht![]()
Würde mich freuen wenn mich jemand erleuchten würde.(Frauen halt
) Habe ich mich für die richtige Farbe entschieden????
Klar ist weis die Falsche Farbe, weil im Schnee sieht man den Tiger ja nicht sondern nur den Flugrost... also ich würde ihn lassen wo er ist
, Tempomat, Winterpaket, Winterreifen, RCD 510, Doppelter Ladeboden, Park Assist, Climatronik, Spiegelpaket, Ambientepaket, Ablagenpaket, uvm... was der Mensch halt so braucht
Anfänger
Austattung: Tiguan Sport & Style BM candy weiß
Baujahr: März 2012
Motor und Brennstoff: 2,0 TDI

Ich habe in meinem Rechner eine Monatlichen Termin, wir haben jeden Monat Kontakt... fast auf die Stunde genau. Aber es liegt halt wie meist am Kontingent.WoW; Bestellt am 23.06.2011. Du wartest ja schon "ewig"!Und meiner ruft mich nicht anich sollte doch auch in der KW04/12 beschenkt werden....
![]()
Mensch...
Frag doch mal bei Deinem Händler nach. Habe ich auch regelmäßig per mail gemacht.
Was hat mich blos geritten diese Frage zu stellen, mit einer vernünftigen Antwort konnte man eh nicht rechnen.
LG Lilo
Verzeih mir
In Kooperation mit dem Skoda Yeti Forum | Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.