|
Herzlich Willkommen im VW Tiguan Forum. Dem Forum für VW Tiguan Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum VW Tiguan? » Funktioniert etwas an Deinem Tiguan nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen VW Tiguan kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 2100 VW Tiguan Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im VW Tiguan Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. |
Benutzerinformationen überspringen
Austattung: Sport & Style
Baujahr: 06/2011
Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 170 PS
Liebe FL-Gemeinde,
habe leider andere Erfahrung gemacht.
Bestellt: 01. Juni 2011 LZ: Monat 11/2011 - noch nicht `mal ne KW angegeben.
AB vom FREUNDLICHEN am 20.06.2011, LZ unverbindlich Dezember 2011.
Mein Verkäufer sagte mir heute am Telefon nur "OH GOTT", wir als Händler haben aber keinen Einfluss.
Nun gut, muß der Tiger halt untern Weihnachtsbaum.
Stillschweigende Leasing-Verlängerung für mein jetztiges Auto ist nach Aussagen derTrotzdem
kein Problem, da ich ja einen Neuwagen rechtzeitig bestellt habe.
![]()
NEW-Tiger
Beruf: Gesundheitsdienst
Austattung: Track&Style
Baujahr: 07/2011
Motor und Brennstoff: TDI_103kW / DSG
Seit 31. Juli stolzer Besitzer meines Tiguan
Spurverbreiterung 30/30 von H&R mit ABE
Na klar und gleich erledigt.![]()
Anfänger
Beruf: blauer
Austattung: Tiguan S&S
Baujahr: 2011
Motor und Brennstoff: 170 PS TDI
hat mir vorhin am Telefon gesagt, ich könne mich da auf ihn verlassen und die kleinen Lämpchen wären im Ambientepaket. Irgendwie trau ich dem Frieden aber nicht. Vielleicht kann mir da einer aus dem Forum weiter helfen.
VW Tiguan Sport&Style 4Motion 2,0TDI 125KW Deep Black Perleffekt/Titanschwarz Alcantara, LMF New Orleans + SO: AHK, Tempomat, Winterpaket, Seitenairbags/Gurtstraffer hinten, Ambientepaket, Climatronic, Gepäckraumboden herausnehmbar, Winterreifen, Parkpilot LT1.Q2012
Anfänger
Beruf: blauer
Austattung: Tiguan S&S
Baujahr: 2011
Motor und Brennstoff: 170 PS TDI
VW Tiguan Sport&Style 4Motion 2,0TDI 125KW Deep Black Perleffekt/Titanschwarz Alcantara, LMF New Orleans + SO: AHK, Tempomat, Winterpaket, Seitenairbags/Gurtstraffer hinten, Ambientepaket, Climatronic, Gepäckraumboden herausnehmbar, Winterreifen, Parkpilot LT1.Q2012
In der aktuellen Preisliste ist die "Umfeldbeleuchtung" eindeutig dem Spiegelpaket zugeordnet.
Beruf: Industriekaufmann (passive ATZ)
Austattung: FL Track & Style
Baujahr: 12/2011
Motor und Brennstoff: 2,0 TSI 132 kW mit DSG
von Tiguan1971 recht, denn auch ich habe in meinem Angebot "Ambiente- und Umfeldbeleuchtung" im Ambiente Paket.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BigWolf« (27. Juni 2011, 20:35)
Seht Ihr, es wird alles gut.
Immer diese Panikmache zu Beginn. War doch klar, dass wenn die Produktion erstmal läuft sich die Termine entsprechend einreihen.
Bei mir ist es ja jetzt auch die KW 30. Habe aber Urlaub gebucht habe (30,31,32 KW), weil ich dachte die Karre kommt erst 36 KW.
Also ganz so entspannt scheint die Lage doch nicht zu sein![]()
Offensichtlich klemmt's deim DSG. Info vom Händler lautet, ohne DSG 4-6 Monate, mit DSG soll es bis zu 16 Monate dauern![]()
Da ich auch DSG habe/bekomme, freu ich mich um so mehr, daß mein LT jetzt verbindlich ist, weil der Bautag fest ist![]()
In Kooperation mit dem Skoda Yeti Forum | Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.