|
Herzlich Willkommen im VW Tiguan Forum. Dem Forum für VW Tiguan Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum VW Tiguan? » Funktioniert etwas an Deinem Tiguan nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen VW Tiguan kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 2100 VW Tiguan Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im VW Tiguan Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. |
Insgesamt 193 Stimmen
51%
3 bis 4 Monate (99)
26%
1 bis 2 Monate (51)
10%
4 bis 6 Monate (20)
7%
über 6 Monate (13)
5%
bis zu 1 Monat (10)
Im März bestellt - unverbindlicher Liefermonat (nicht KW!) August 2010!![]()
Vielleicht ist es wie beim Arzt, da gibt es im Wartezimmer auch Privat- und Kassenpatienten![]()
. Hi,
ja, da passt auch mit meinen Daten ungefähr überein. Den genauen Termin habe ich mit meinemam 18.06. abgestimmt, der Anruf aus der Autostadt wegen der Tagesplanung kam wenige Tage später. Abholtermin war der 16.07.
Gruß
Harald
Hallo,
bei mir waren es 4 Wochen vor dem Abholtermin. Am 02.07.2010 kam der Anruf aus der Autostadt, dass ich am 31.07.2010 abholen kann.
Noch muss ich knapp 2 Wochen warten.
Hallo
bin auch "Kassenpatient" :-)
Im Juli bestellt, Liefertermin November - unverbindlich
Gruß
Michael
.
.
.3 Besucher
In Kooperation mit dem Skoda Yeti Forum | Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.