|
Herzlich Willkommen im VW Tiguan Forum. Dem Forum für VW Tiguan Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum VW Tiguan? » Funktioniert etwas an Deinem Tiguan nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen VW Tiguan kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 2100 VW Tiguan Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im VW Tiguan Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. |
Benutzerinformationen überspringen
Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.
Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011
Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion
Reine Logik....Leider fehlt mir auch noch ein Teil: Die "Kennzeichenhalterung".
Irgendwie hatte ich gehofft man bekommt dort eine Halterung mit der Aufschrift "Autostadt" (oder so). Der freundliche Herr am Telefon sagte mir das dem nicht so ist. ...
Der Freundliche will natürlich seine Kennzeichenhalter mit seiner Werbung an Deinem Auto sehen - logisch = Werbung für sein AH. Das erzählt mir meiner auch jedes Mal neu, das es in der Autostadt nix gibt oder Geld kostet.
landeten auf nochmalige Nachfrage der Dame (ob ich sie wieder mitnehmen möchte) dann sofort in der Rundablage... 
Anfänger
Austattung: Leder Vienna, Panoramadach, DSG, RNS 510, R-Line Exterieur, Dachhimmel schwarz, Highline plus, Top Paket, Telefon Premium, Winterräder,Multifunktionslenkrad, Parklenksystem, Dynaudio,
Baujahr: Bestellt:21.08.11, Auslieferung 27.02.12
Motor und Brennstoff: 140 ps Diesel,Farbe:schwarz
Beruf: Gesundheitsdienst
Austattung: Track&Style
Baujahr: 07/2011
Motor und Brennstoff: TDI_103kW / DSG
Gratulation und viel Spaß mit Deinem Tiguan, sowie allzeit unfallfreie FahrtENDLICH!
Hab meinen Tiger am 27.02. In WOB abgeholt. Ich kann jedem empfehlen in der autostadt sein Auto abzuholen. Einfach genial.
Die Parcour Fahrt ein muss sowie die Werksbesichtigung.
Seit 31. Juli stolzer Besitzer meines Tiguan
Spurverbreiterung 30/30 von H&R mit ABE
Anfänger
Austattung: 5N2 S+S
Baujahr: 04/ 2012
Motor und Brennstoff: Selbstzünder, 103 kW, BM
Beruf: Medizininformatiker
Austattung: Tiguan Track & Style 2,0l TSI 180 PS Automatik / Candy weiß / Nappaleder / alle Assistenzsysteme :)
Baujahr: 2012
Motor und Brennstoff: Benzin
Mir wurde am Montag von meinem Händler gesagt, dass ich von Wolfsburg ca. 10 Tage vorher angerufen werde um alles weitere zu besprechen.
Erfahrungsbericht Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Austattung: 5N2 S+S
Baujahr: 04/ 2012
Motor und Brennstoff: Selbstzünder, 103 kW, BM
Austattung: S&S,103kW TDI
Baujahr: 2011
Motor und Brennstoff: TDI 103 kW
Ruf doch einfach die Nummer oben an. Wenn Du schon den Termin kennst wird es mit Deinem Namen wohl ein Leichtes sein alles zusammen zu suchen.Oder kann man WOB von sich aus kontakten, welche Daten brauchen die?
Austattung: S&S,103kW TDI
Baujahr: 2011
Motor und Brennstoff: TDI 103 kW
Lösung ein Erwachsener macht Werksführung, der andere fährt den Turm rauf. Wobei ich die Türme nicht so spektakulär finde.- Beschränkte Werksfühung zu Fuß (das war nicht mal eine Bahn?) wg. Golf 7 Umbau, Kids erst ab 6J (bei Audi kein Problem, die hatten Buggys)
- Abgabe in der Kinderbetreuung nicht möglich, weil Eltern nicht sofort abrufbar
- Türme sind wieder offen, jedoch Kids erst ab 1Meter
- Abgabe wieder nicht möglich
Wie alt ist der Stepke? In Kooperation mit dem Skoda Yeti Forum | Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.