Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Fußballtod

Anfänger

  • »Fußballtod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Berlin

Austattung: DSG, Ganzjahres Boston, Xenon,Komfortsitze, Bluemotion,Ladeboden,GSR,getönte Scheiben, schwarze Dachreling, usw usw

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: TDI 2.0

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. Oktober 2011, 09:35

Füllmenge Motoröl

Mein Tiescher ist erst 1 Tag alt,
deshalb studiere ich die Bedienungsanleitung noch. Die Füllmenge für das Motoröl kann ich jedoch nicht finden wer kann helfen??
Ich werde den Verdacht nicht los, daß das Mitbringen von Eigenöl erschweren solll...wär doch gemein oder??
:cursing:

Noch ein Thema für Aufgeweckte gehört zwar nicht hier hin aber wie ich sehe kennt ihr euch aus.
Parkchips verschwinden im dafür vorgesehenen Halter...kriegt man die wieder raus ohne das Gitter rauszubrechen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fußballtod« (7. Oktober 2011, 17:04)


737Pilot

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Kastellaun

Beruf: Pilot

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: 103 KW (140 PS), DSG, 4Motion, Climatronic, Xenon, Rückfahrkamera

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: Diesel

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. Oktober 2011, 13:09

Hallo,

ich habe auch schon gesucht und nichts gefunden. Im Internet kursieren Aussagen, dass es wohl um die 4 Liter sind, aber genaues weiß keiner.

Vielleicht hat ja jemand eine alte Rechnung wo die verwendete Menge berechnet ist.

Meiner ist ein 2.0 TDI 4 Motion (140 PS).

Gruß ANDY

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 7. Oktober 2011, 13:49

Mein Tiescher ist erst 1 Tag alt,
deshalb studiere ich die Bedienungsanleitung noch. Die Füllmenge für das Motoröl kann ich jedoch nicht finden wer kann helfen??


Steht bei mir in der BA Seite 295 oder in der Nähe (Erinnerung); habe die Füllmenge nicht im Kopf ;)

PS: Berlin wäre auch mal eine Reise (Tiescher-Treffen) wert :rolleyes:

schneetiger

Schüler

Beiträge: 110

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:09

Mein Tiescher ist erst 1 Tag alt,
deshalb studiere ich die Bedienungsanleitung noch. Die Füllmenge für das Motoröl kann ich jedoch nicht finden wer kann helfen??
Hallo!
Ich habe auch nichts im Handbuch gefunden! :cursing:

Versuchs mal auf folgender Internetseite :P
www.aral-lubricants.de - Ölwegweiser

Auf den Button PKW und Lieferwagen klicken und KBA eingeben. Hier findest du auch andere Füllmengen für den Tiger.
schneetiger
T&F 4M,2,0 l TDI 103 kW 6-G, RCD 510, Komfortsitze,Winterpaket,AHK,,ParkPilot mit RFK,Climatronic, Verbrauch: Ø 6 l :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schneetiger« (7. Oktober 2011, 15:15)