Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Tiecher

Anfänger

  • »Tiecher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Austattung: 4 Motion

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI / 125 kW

Danksagungen: 0 / 2

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. Mai 2015, 13:11

Anbauanleitung / ABE zur schwenkbaren AHK von Bosal-Oris Nr. E 435

Hallo!

Bin neu hier. Habe eine gebrauchte AHK erstanden. Suche hierzu die ABE. Der Hersteller verweist an VW. Die stellen sich etwas an.

Interessant wäre in erster Linie auch eine Info zum korrekten Ausschnitt in der Schürze. Reicht denn das vorgeprägte Rechteck aus?

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Ilyas

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Danksagungen: 81 / 68

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. Mai 2015, 20:05

Hi, Original VW AHK nachrüsten ist schwierig aber nicht unmöglich wenn man Geschicklichkeit drauf hat.Erklären und schreiben würde schwierig werden.
Aber ich könnte dir vielleicht ein Link empfehlen wo du Hilfe bekommen kannst.
Es ist zwar einlanger Thread aber steht einiges geschrieben über dieses Thema.

Gruss Ilyas 8)

link:

http://www.motor-talk.de/forum/original-…n-t2084015.html
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ich stehe ist Vorne- und wenn ich mal Hinten stehe dann ist Hinten Vorne.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tiecher (03.05.2015)

Oliver

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Berlin ,Spandau

Beruf: Arbeite in der Metallbrange

Austattung: Trend&Fun Freestyle RCD 510 mit RFK,Ambiente und Winterpaket,PLS,

Baujahr: 03.2011

Motor und Brennstoff: 1.4 BMT Benzin 90 KW

Danksagungen: 54 / 37

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 2. Mai 2015, 20:17

Hallo Tiecher sei bitte vorsichtig ,nicht das ganze vorgepgägte Loch aussägen es ist versetzt.ich will mir auch die Ahk selbst nachrüsten,du kannst bei www.gute-fahrt.de mal nachschauen, da kann man sich für 1,50€ eine Einbauanleitung runterlasen,ich finde die Anleitung super habe mir sie auch ausgedruckt,
Bei Fragen kannst du ja noch eine pn schreiben :P
Olli & Biggi aus Berlin ;) :thumbsup:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tiecher (03.05.2015)