Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Markus_SG

Anfänger

  • »Markus_SG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. März 2015, 15:19

Grundeinstellung Stellmotoren der Klima

Hallo,
ich habe nal eine Frage ,bei meinem Tiguan hört man wenn nur die Zündung an ist das laufend die Stellmotoren der Klima arbeiten. Es gibt eine Tastenkombination um eine Grundeinstellung vor zunehmen. Habe keine Econ Taste. Bin über jede Antwort dankbar.
»Markus_SG« hat folgende Datei angehängt:
  • image.jpg (55,25 kB - 97 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Oktober 2016, 10:59)

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 197

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 396 / 364

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. März 2015, 15:32

Moin Markus,
regeln tut die Klima doch immer ein bisschen hier und da. Auch bei mir hör ich, wie die Klappenstellmotoren hier und da ein wenig nachregeln, wenn ich die Zündung anschalte. BIst Du mit der Funktion ansich zufrieden? Von der Tastenkombi weiss ich, ich kenn sie aber nicht.

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Beiträge: 76

Austattung: Sky

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: Diesel 2.0 TDI

Danksagungen: 19 / 3

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. März 2015, 16:19

Drücke die Tastenkombination Tasten "AC" und "Pfeil auf Männchen". Dann blinken die beiden Tasten. Sobald der Blinkvorgang beendet ist, sind die Stellmotoren der Climatronic neu angelernt.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bella_b33 (08.03.2015), papa (08.03.2015), aramis (09.03.2015), Daywalker91 (03.04.2015)

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. März 2015, 17:00

Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB