Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Kowalski

Schüler

Austattung: S&S

Baujahr: 06.2012

Motor und Brennstoff: Benzin

• Private Nachricht senden

16

Dienstag, 13. August 2013, 19:14

Bei mir hat der nicht angeschlagen als ich die ganze Nacht durch gefahren bin. Bin dann selbständig von der Autobahn gefahren, weil ich fast eingeschlafen währe.
S&S ,1,4l, 122PS, Deep Black Perleffekt, AHK, Gepäckraumboden, Heckspoiler R-Design, Geschwindigkeitsregelanlage, Climatronic, RCD 510, Dynaudio, Rear Assist, Spiegelpaket, Top Paket, Winterpaket,
Winterräder, Xenon. Bestellt am 16.12.2011. Liefertermin 19.06.2012 :thumbsup: ------------------------------ ALCANTARA :thumbdown: :thumbdown:

susamich

Meister

Verbrauch: Spritmonitor.de

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140KW DSG 4Motion

17

Dienstag, 13. August 2013, 19:21

Jepp... hat bei mir auch schon angeschlagen... ganz ehrlich, zu Recht.

Gruss,
Micha
Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0 TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elek. Heckkl., Standheizung... viele LEDs

Neuwagenbesitzer

Fortgeschrittener

Beruf: Einkäufer

Austattung: Tiguan Sky, 140 PS, 7-Gang DSG

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

18

Dienstag, 13. August 2013, 19:42

Ja, ich befürchte, dass die Elektronik nicht immer erkennt, wenn man müde ist. Ich bin auch schon mehrmals runtergefahren, da ich fast eingepennt bin und habe meine bessere Hälfte fahren lassen. Entweder fahre ich im Schlaf so gut, dass es die Elektronik nicht mitbekommt oder bei mir funktioniert die Müdigkeitserkennung nicht ;( . Eingeschaltet ist die nämlich :whistling: .
Wenn ich in der Leitplanke stecke ist es zu spät 8| .

Gruß Markus
Menschen, die die Welt sehen wollen, finde ich so viel interessanter als Menschen, die wollen dass die Welt sie sieht.

Didisol

Fortgeschrittener

Beruf: Kraftverkehrsmeister in einem mittelständischen Transportunternehmen

Austattung: Sport & Style