Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

NEW-Tiger

unregistriert

1

Sonntag, 18. Dezember 2011, 17:20

MFA-Display Einstellungen

Bei Fahrzeugstillstand stehen bei mir im MFA-Display unten links die TOTAL-KM und rechts die TAGES-KM.
Sobald ich mit meinem Tiger losfahre sehe ich unten links die Durchschnittsgeschwindigkeit.
Diese "Anzeige" kann ich doch sicher auch in z. B. Durchschnittsverbrauch verstellen, oder?
Habe das Bordbuch von vorne nach hinten gewälzt, aber nichts gefunden. X(
Kennt jemand von Euch des Rätsels Lösung, wie ich das am MFL oder sonstwo "einrichten" kann??
Noch einen schönen 4. Advent.
LG
Andreas

tobacco25

Schüler

Beiträge: 148

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Dezember 2011, 18:44

Schalt mal deinen Tempomaten ab.
Das ist keine Durchschnittsanzeige, sondern die im Tempomaten hinterlegte
zuletzt eingestellte Geschwindigkeit

Gruß Tobacco
Tiguan Sport&Style 2.0TSI 125KW DeepBlack Perleffekt, Team, TeamPlus, AHK, Triebwerkunterschutz, RNS510, Dynaudio, Telefon Premium, Spiegelpaket1, Ambientepaket, Kamera, Xenon, Multifunktionslenkrad, Laderaumboden erhöht, Winterräder

NEW-Tiger

unregistriert

3

Sonntag, 18. Dezember 2011, 19:38

Tabocco,
kleiner "Schieber" große Wirkung.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Was würden mein Tiger und ich nur ohne dieses Forum machen. :rolleyes:
LG
Andreas