Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

kltiger

Anfänger

  • »kltiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Schweiz

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Team

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. November 2011, 22:04

Keyless: Verhalten beim Verlassen des Näherungsbereich

Hallo,

wie sollte das Auto reagieren, wenn beim laufenden Motor der Schlüssel den Näherungsbereich verlässt? Sollte ein Fahren des Fahrzeugs nicht mehr möglich sein?

Viele Grüsse

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. November 2011, 22:39

Es verhält sich afaik so, daß Du das Fahrzeug weiter fahren kannst; bis Du es abstellen mußt (Motor aus).

Das war's dann :P

Edit: Du kriegst, allerdings nur kurz, Stress mit dem Gong und einem Display-Text, der Schlüssel würde nicht gefunden :wacko:
Du kannst das Auto abstellen, aber nicht wieder starten, weil: der Schlüssel würde nicht gefunden :evil:

Habs kurz ausprobiert, war bis zu 1 km Luftlinie vom Schlüssel weg ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leguan« (18. November 2011, 23:05)