Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Highrider

Anfänger

  • »Highrider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Beruf: Beamter

Austattung: Sport&Style--Xenon--6G Automatik--AHK--4Motion

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 103kw

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. September 2016, 18:21

Frage zur Ambientebeleuchtung

Mahlzeit liebe Profis.

Also bei meinem Tiger ist diese Fußraumbeleuchtung mal an und mal nicht. Gehört diese zur Ambiente Beleuchtung? Kann man sie steuern?

Wenn ja? Wie komme ich ohne Multifunktionslenkrad in das Menü?

Einen schönen Abend noch.....

Andreas

J-66

Profi

Beiträge: 890

Austattung: Sport&Style CUP, DSG, Xenon mit DLA, Pano-Dach, DCC, RNS 510, u. v. m.

Baujahr: 06/2014

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 4M 130 kW/177 PS

Danksagungen: 265 / 80

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. September 2016, 19:12

Moin,

sie gehört zur Ambientebeleuchtung.
Ohne MuFu-Lenkrad kommst du mit den Tastern am Wischereinschalthebel ins Menü bzw. du kannst damit im Menü "blättern" und auswählen.
Gruß

J-66

Weschi

Schüler

Beiträge: 149

Wohnort: Norderstedt

Beruf: Angestellter

Austattung: Loung Sport&Style BlueMotion Xenon-Led-Rl-Ahk-R-Line Dachspoiler-18 Mallory-Discover Media-DAB+ Car Net-App Connect-MFA-Premium-GRA-VZE-Dynaudio

Baujahr: 19.08.2015

Motor und Brennstoff: 1,4 Tsi 150 Ps

Danksagungen: 30 / 27

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. September 2016, 21:20

Die Fussraumbeleuchtung leuchtet auch nur bei aktieven Abblendlicht, oder beim öffnen der Türen.

Weschi
Lieber aufrecht sterben als gebückt leben. VCP in 22844 vorhanden.

Turci

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Köln

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BM mit DTE System

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 12. September 2016, 22:38

Meine fussraumbeleuchtungs (beide Seite) sind immer an,egal beim fahren oder geöffneten Türen.
Kann auch die Lichtstärke einstellen über mfl wenn ich will.

J-66

Profi

Beiträge: 890

Austattung: Sport&Style CUP, DSG, Xenon mit DLA, Pano-Dach, DCC, RNS 510, u. v. m.

Baujahr: 06/2014

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 4M 130 kW/177 PS

Danksagungen: 265 / 80

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. September 2016, 13:27

Ohne eingeschaltete Außenbeleuchtung ist sie aber bei geschlossenen Türen aus, oder?
Gruß

J-66

Turci

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Köln

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BM mit DTE System

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. September 2016, 16:14

Das weiß ich auch nicht, bis jetzt noch nicht probiert wie die funktionieren..

Highrider

Anfänger

  • »Highrider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Beruf: Beamter

Austattung: Sport&Style--Xenon--6G Automatik--AHK--4Motion

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 103kw

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 17. September 2016, 07:05

Danke für die Antworten.

Ins Menü bin ich mittlerweile gekommen. Aber die Fußraumbeleuchtung ist mal an und mal aus....da ich immer mit Abblendlicht fahre sollte sie dann doch eigentlich an sein.

Heute morgen war sie z.B. aus. Gestern Abend war sie an. Ich bin verwirrt!! :S



Helligkeit kann ich einstellen im Menü.