Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Heidersche

Anfänger

  • »Heidersche« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. September 2016, 14:20

Ambient Light Türgriff-Innenbeleuchtung verbessern.

Hallo zusammen,

ich habe schon einmal mich durchs Netz & Forum gesucht aber nichts entsprechendes gefunden.
Und zwar würde ich gerne die Türgriff-Innenbeleuchtung die in dem oft belächelten Ambient Paket
beinhaltet ist etwas Heller machen. Da diese ja selbst auf 100% kaum wahrnehmbar ist.

Lässt sich die dort verbaute LED nicht einfach durch eine stärkere ersetzen? Versteht mich nicht falsch
ich will keine Diskobeleuchtung im meinem Tiger jedoch könnte die Ambientbeleuchtug doch schon mehr
hermachen. Hat jemand so etwas schon einmal gemacht und wie groß ist der Aufwand um zu besagter LED
zu kommen? (Eine Anleitung wäre Ideal!) ggf. würde ich im gleichen Atemzug die an der Tür Unterseite
montierte Umfeldbeleuchtung nachrüsten da dort momentan bei mir nur ein Reflektor verbaut ist. (Erfahrungen dazu?)

Viele Grüße
Kevin