Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Teja005

unregistriert

1

Freitag, 2. September 2011, 15:04

Sicherungskasten

Hallo,

Ich bin am überlegen ob ich mir einen Tiguan 2011 2.0TDI kaufe. Und da wollte ich mal fragen was für sicherungen der Tiguan 2011 braucht. Ich habe nähmlich jetzt einen Polo 9n Cricket 1.4 TDI den ich noch 2 Jahre Fahren und meine Sicherung für den Zigerettenanzünder war kaputt und ich wollte mit dem Navi nach walsrode dass hatte ich schon mal und jetzt hab ich gesagt ich da ich den noch 2 Jahre Fahren muss kann ich mir gleich für beide Autos die gleichen Sicherungen kaufen.

Gruß: Teja

Reimund

Fortgeschrittener

• »Reimund« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. September 2011, 15:26

Hallo Teja,

meine Meinung dazu wäre, den Kaufentscheid von einem 1€ Teil wie einer Sicherung abhängig zu machen, ist schon etwas merkwürdig ?(
Kauf dir den Tiguan und du denkst über Sicherungen nicht mehr nach! :rolleyes:
Und um nach Walsrode zu fahren macht mit dem Tiger auch wahnsinnig viel Spass! (Aus eigener Erfahrung. :thumbsup: )
Es grüßt der Reimund aus Osnabrück!

Teja005

unregistriert

3

Freitag, 2. September 2011, 15:56

Hallo Reimund,

Danke für deine schnelle antwort aber ich glaube du hast recht.

Gruß: Teja

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

4

Freitag, 2. September 2011, 16:03

Wage Dich, dann bist Du überzeugt :thumbsup:

5

Freitag, 2. September 2011, 18:20

Hi

wollte ich mal fragen was für sicherungen der Tiguan 2011 braucht

Da ich beim Wechseln meiner Pedale eh im Fußraum rumgekrochen bin, habe ich mir für spätere Fälle auch mal den Sicherungsträger fotografiert.
Kann ja sein, dass dir diese Bilder weiterhelfen.
Hier als Anhang natürlich stark komprimiert,bei Bedarf gerne per Mail auch die "Originale".
Hinweis: Wie du in der Signatur sehen kannst habe ich keinen Diesel sondern Otto, sollte aber kein großer Unterschied sein.
Gruß
Wolfgang
»nodda« hat folgende Datei angehängt:
  • sicherung-1.JPG (53,77 kB - 330 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. November 2016, 03:13)

tvjung

Fortgeschrittener

6

Freitag, 2. September 2011, 23:28

Beide Sicherungsarten "klein"und "gross"bekommst Du in jeden gut sortierten Handel oder bei Ebay in Hunderter Ausführung für einen Appel und Ei ?(
Biete Codierungen und Freischaltungen in Berlin und Umgebung an.Auch DVD bzw.TV Free beim RNS 510 durch den Manager möglich uvm.Einfach eine PN bei Interesse.