Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

juschibu

Anfänger

• »juschibu« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Montag, 17. August 2015, 18:06

Pinbelegung von Deckenbeleuchtung vorne

Hallo an Alle,

weiß jemand von Euch wie die Pinbelegung von Deckenbeleuchtung vorne ist?
Noch besser gesagt ob da 12V Dauerspannung und über Zündung geht?

Danke für Eure Bemühungen im voraus!

juschibu

papa

Erleuchteter

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

2

Montag, 17. August 2015, 19:24

Hallo juschibu,

da es teilweise Unterschiede in den Kabelbäume gibt, währe es einfacher wenn du mehr Informationen über dein Fahrzeug bekanntgeben würdest. Z.B.: Modell, Baujahr, mit / ohne Panodach, ...

Danke und
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

juschibu

Anfänger

3

Montag, 17. August 2015, 20:39

Hallo juschibu,

da es teilweise Unterschiede in den Kabelbäume gibt, währe es einfacher wenn du mehr Informationen über dein Fahrzeug bekanntgeben würdest. Z.B.: Modell, Baujahr, mit / ohne Panodach, ...

Danke und

Hallo juschibu,

Danke und

Hallo juschibu,

Danke und

Hallo papa,
habe da ein VW Tiguan 2,0 TDI Bj.: 09/2009 mit 170PS, Allrad, R-Line Aussttatung, Klimaautom., RNS 510, Standheizung, Fahrersitz elektrisch Verstellbar.
Was vorne im Deckenbeleuchtung angeht sind zwei Beluchtungen, Bewegungssensor für die Alarmanlage, Licht- und Regensensor, Notrufassistent und kein Schiebedach.
Ich hoffe das ich dir reichlich Infos geben konnte.

papa

Erleuchteter

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

4

Dienstag, 18. August 2015, 07:59

Hallo juschibu,

eine Bitte, wenn beim Zitieren eines Beitrags etwas schief geht, man kann nach der Veröffentlichung anschließend (max. 20 Min.) nochmal editieren und eventuelle Schönheits- und sonstige Fehler berichtigen. Danke.

Zu deinem Anliegen, ich habe mal den Stromlaufplan als Bild angehängt.
»papa« hat folgende Datei angehängt:
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

juschibu

Anfänger

5

Dienstag, 18. August 2015, 16:54

Hallo papa,

oh ja beim Zitieren ist da was schief geganngen, werde nächste mal da besser aufpassen. Sorry!

Danke für den Schaltplan werde mal durchprobieren und messen.