Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

loxdox

Anfänger

  • »loxdox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Juni 2015, 20:37

Tagfahrlicht und Spiegelabsenkung gehen nicht mehr

Hallo mir sind heute 2 Sachen aufgefallen!

einmal geht meine Spiegelabsenkung beim Rückwärtsfahren nicht mehr,

und zum 2ten was ich schlimmer finde gehen meine Tagfahrlichter nicht mehr von den Original Xenonscheinwerfern vom Facelift Tiguan.

Es ist so mache ich die Zündung an sind die Tagfahrlichter an. Starte ich den Motor gehen die Tagfahrleuchten aus. Wenn ich Standlicht oder das Licht einschalte egal ob über Automatik oder Manuell gehen die Standlichter die ja auch die Tagfahrlichter sind an. Alles etwas komisch.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße Marcel

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 194

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 395 / 363

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Juni 2015, 22:25

das klingt für mich beides nach Sachen, die man in den Fahrzeugeinstellungen ändern kann. Schau mal ins Menü vom BC

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

loxdox

Anfänger

  • »loxdox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Juni 2015, 23:36

Hi richtig kann man im BC einstellen ist auch beides an und das mir der Spiegelverstellung ist auch auf R aber es tut sich nichts Leider!
Danke trotzdem
LG

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 150

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1376 / 454

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 5. Juni 2015, 09:45

Hi Marcel,

benutzt ihr beide Fahrzeugschlüssel?

Die Spiegelabsenkung ist für jeden Schlüssel separat einstellbar. Versuche es mal mit dem zweiten Schlüssel, vielleicht tut sich ja da was.

Grüße
Willi
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

loxdox

Anfänger

  • »loxdox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 5. Juni 2015, 21:10

Hi habe heute mal beide Schlüssel ausprobiert aber leider ohne erfolg!
?(

Gruß