Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

gruener-gecko

Anfänger

  • »gruener-gecko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Mülheim

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI

Danksagungen: 2 / 4

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Juni 2015, 12:35

Kabel vom Motorraum/Batterie in den Innenraum ziehen

Hat jemand eine Idee, wie ich ein Kabel von der Batterie in den Innenraum ziehen kann? Ich willeinen Vertärker einbauen und möchte dazu ein Stromkabel in den Innenraum ziehen. Leider habe ich keinen Stelle gefunden, wo ich das Kabel durchführen kann. Ich möchte auch nicht, dass Wasser in den Innenraum gelangen kann, wenn ich eine Gummidichtung anschneide.
Hat jemand Erfahrungen damit und eine Idee?

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 182

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 394 / 359

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Juni 2015, 14:54

Ich möchte auch nicht, dass Wasser in den Innenraum gelangen kann, wenn ich eine Gummidichtung anschneide.

Hi, Du musst schon irgend so nen Gummipfropfen anschneiden, sonst wirds da schlecht mit Durchkommen. In meiner zweiminütigen WWW-Recherche fand ich jetzt nur, daß beifahrerseitig im Wasserkasten ne Durchführung ist oder aber im Bereich des Kupplungspedals. Hier mal ein Thread im MT

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung