Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

oselke

Anfänger

  • »oselke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 7-Gang DSG

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. April 2015, 11:12

Intervall Heckwischer ändern

Hallo,

lässt sich beim Heckwischer das feste Intervall von 6s durch die VW Werkstatt ändern? Habe nirgends eine Möglichkeit gefunden das einzustellen und die 6s sind mir viel zu kurz.

Gruß Olaf

Ilyas

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Danksagungen: 81 / 68

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. April 2015, 13:01

Soviel ich weiss kann man bei Heckwischer Intervallschaltung auch deaktivieren.
Zeitänderung ist mir nicht bekannt!

Gruss Ilyas
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ich stehe ist Vorne- und wenn ich mal Hinten stehe dann ist Hinten Vorne.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------