Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Defenders

Anfänger

  • »Defenders« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Austattung: VW Tiguan Sport & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 0 / 4

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. März 2015, 08:56

Muss man die manuelle Leuchtweitenregulierung abklemmen?

Hallo,

hab mal eine allgemeine Frage, wenn ich mein Fahrzeug von manueller LWR auf automatische LWR umbaue, verbleibt
ja der Schalter für die Höhenverstellung im Armaturenbrett. Muss man diesen Schalter abklemmen oder ist das nicht notwendig?
Bin mir nicht sicher ob ich dadurch ein Problem mit der aLWR bekomme?

Danke!
Defenders

marcel.d

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Dortmund

Beruf: Selbständig

Austattung: Sport & Style R-Line Optik

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 205 PS

Danksagungen: 32 / 0

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. März 2015, 09:03

Schalter raus und Blende von einem Fahrzeug mit Xenon rein. Die ALWR hat eh ein eigenes Stg. Das ganze muss dann entsprechend codiert werden. Willst auf Xenon umrüsten oder warum die ALWR?

Wobei Mini beispielsweise eine ALWR auch bei Halogen verbaut. VW beim aktuellen Beetle bei Xenon aufgrund von 25w Brennern ohne SWRA und ich meine sogar ohne ALWR auskommt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gruß
Marcel

Tiguan 2.0 TDI 4motion
177 PS - Bi-Xenon mit DLA - Panoramadach - Climatronic - RNS 315 - Verkehrszeichenerkennung - Lane-Assist - RDK - 19" Mallory Felgen - uvm...

Defenders

Anfänger

  • »Defenders« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Austattung: VW Tiguan Sport & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 0 / 4

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. März 2015, 09:16

Hallo Marcel,

danke für die schnelle Antwort!
Ja, ich habe auf Xenon umgerüstet. War mir nur nicht sicher ob die mLWR vllt. noch in das System eingreift...
Hab schon alles verbaut muss nur noch alles richtig codieren...

VG