Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

sven77

Anfänger

  • »sven77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Nienburg

Austattung: Track and Style

Baujahr: 11/2011

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI Diesel

Danksagungen: 0 / 2

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. Januar 2015, 23:18

Türgriffbeleuchtung innen funktioniert nicht...Codierung passt aber...

Hallo zusammen,

ich habe einen Tiger mit allem drum und dran, was auch ganz nett ist.
beim installieren der Türbeleuchtung bzw. Einstiegsbeleuchtung ist mir aufgefallen das ich Türgriffbeleuchtung habe, aber nicht funktioniert.
Warum habe ich aber nicht herausgefunden, denn via VCDS sind die Türsteuergeräte richtig Codiert.
Die Dinger sollten doch leuchten wenn das licht angeschaltet ist, nur warum geht es nicht...?
Alles andere ist einwandfrei...

Könnte jemand helfen...
Biete VCDS im Raum Nienburg und Umgebung...
Codierungen... usw.

http://svens-duo.de.to

sven77

Anfänger

  • »sven77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Nienburg

Austattung: Track and Style

Baujahr: 11/2011

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI Diesel

Danksagungen: 0 / 2

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Januar 2015, 15:29

ich hab´s...
wie dumm von mir...
ich habe die Instrumenten -Beleuchtung gedimmt mit dem dimm-rädchen, da konnte ja nichts zu sehen sein... :rolleyes:
Biete VCDS im Raum Nienburg und Umgebung...
Codierungen... usw.

http://svens-duo.de.to