Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt
  • »Leguan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juli 2011, 20:03

Feldaktionen von VW

Hallo Leute,

ich lese gern mal im Nachbarforum für den Amarok.

Dort hat Sisko folgende Idee geäußert, daß

Zitat

wenn VW mal wieder ein neues Update oder einen Änderung am Fahrzeug vornimmt, welche nicht sicherheitsrelvant ist bekommt man ja keine Benachrichtigung, sondern die Aktion wird erst ausgeführt, wenn man das nächste mal sowieso in der Werstatt ist.

Ist mir eben als ich gelesen habe, dass Fränkie auch das letzte Update für das Steuergerät bekommen hat.

Wenn nun jeder von uns, der gerade zufällig in der Werkstatt war und weiß, dass es eine Feldaktion gibt, den Anderen hier im Forum bescheid sagt, könnte wer es möchte dann einen Termin beim Freunlichen machen und sich seinen Amarok up to date bringen lassen.

Ich hoffe der Eine oder Andere findet die Idee auch gut und postet wenn er von einer Feldaktion erfährt.


Das könnten wir hier doch auch hinkriegen 8)

Tommys Tiger

unregistriert

2

Samstag, 30. Juli 2011, 07:26

Hallo Leguan,

diese Anregung halte ich für sehr gut! Das kriegen wir doch sicherlich auch hin! Danke dir für die Info :thumbsup:

Gruß und viel Spaß heute in WOB

Tommy 8)

Harald

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. September 2011, 19:01

Hallo Leguan,

hat mich schon gewundert, das es das hier nicht gibt.

Damals im Mazda RX-8 Forum gab es das schon immer. Wir sind aber auch alle am Anfang 2003/2004 mit Betaversionen von Auto und Software rumgefahren und hatten über die ersten Jahre die tollsten Erlebnisse mit Fahrzeug, Händler und Hersteller. ;(

Viele Grüße

Harald
Tiguan Track&Field, TDI 125KW(ABT)/DSG, 03/2011