Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Löwenherz

Anfänger

  • »Löwenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Austattung: Cup

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 1,4 Benzin ganz klein

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Dezember 2014, 20:59

Rückfahrscheinwerfer gefunden

Hallo Forum,

habe seid kurzem meinen Tiger, was ich wirklich vermisse ist eine anständige Ausleuchtung des Fahrweges beim Rückwärts-rangieren.
hat da schon jemand mal (abgesehen von der Rückfahrkamera) Scheinwerfer/Lampen nachgerüstet. Ich denke da mal an LED-Tagfahrlicht halt hinten unter der Schürze. Anzuschließen wäre das an den verbauten Rückfahrscheinwerfern Rückfahrteelichtern,die schwer zu erreichen sind, oder an den Zuleitungen, wenn man sie dann im Kofferraum findet.
Es ist eine Anhängerkupplung verbaut falls da ein Anschluss auch möglich wäre... ich glaube aber dass bei Anschluss an AHK der Scheinwerfer blendet wenn man mal mit Anhänger rückwärts setzen muss.

Kennt jemand den Kabellaufplan des Rückfahrteelichts :?:


Gruß