Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Unimogman

Anfänger

  • »Unimogman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: Trend & Fun 4 Motion

Baujahr: 02.08.2007

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Dezember 2014, 16:24

Displayanzeige Blinkt mit Akustischem Signal

Hallo Kollegen, vor einigen Tagen blinkte es in meinem Display (Auto abbildung) mit akustischem Signal während der Fahrt. Dies blieb 2 Tage so und war dann wieder weg. Habe den Speicher ausgelesen und keinen Fehler gefunden. Meine Frage wäre: Hatte das noch jemand erlebt und einen Fehler gefunden?
mfg Karl

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 150

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1376 / 453

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Dezember 2014, 17:00

Hallo Karl,

normalerweise ist das Fahrzeugsymbol mit piepen der Hinweis, dass eine Fahrzeugtür, Kofferraum oder Motorhaube nicht oder nicht ganz geschlossenen ist. Das gibt auch keinen Eintrag im Fehlerspeicher. Ist das Übel beseitigt, gibt es auch keinen weiteren Warnhinweis mehr.

Grüße
Willi
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK