Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

riezlern

Anfänger

• »riezlern« ist der Autor dieses Themas

Austattung: Sport & Style 4M BM R-Line, Candy-Weiß, Xenon, AHK, elektr. Diff.-Sperre, Keyless, Panoramdach, Navi 510, Parklenkassi, Soundsystem, Rückfahrkamera mit Verkehrszeichenerkennung, Bluetooth, DCC, Leder, MFL mit Wippen, Fernlichtassi, Standheizung, Parklenkasssistent incl. ParkPilot, Seitenairbags hinten, Faherassistenspaket, Climatronic

Baujahr: 5/2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI BM 140 PS mit DSG

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. Dezember 2014, 11:29

Sicherungen - Belegungsplan

Hallo, guten Tag,

ich bräuchte für meinen Tiger, Bj 09-2013 einen Belegungsplan für die Sicherungen. Insbesonders geht es mir um die Sicherung(en) für Zigarettenanzünder und Steckedose Mittelkonsole (hinten). Ich habe viele Foren durchgelesen, aber eine konkrete Antwort war nirgends zu finden. Bitte um Hilfe.

RVO

Fortgeschrittener

Austattung: Sport & Stile 4Motion 2,0 TSI, 210 PS, Deep Black, DSG, Business Premium-Paket, Fahrassistenzpaket, DCC, XDS, Climatronic, Multifunktionslenkrad, Park Assist, Rear Assist, Airbags hinten, RNS 315, Räder Boston

Baujahr: 2012/13

Motor und Brennstoff: Benzin, 2,0 TSI

2

Samstag, 6. Dezember 2014, 12:37

Hallo,
in der Betriebsanleitung ist zu lesen, daß die Belegung je nach Ausführung des Fahrzeugs und nach dem Stand der Technik unterschiedlich sein kann. Demzufolge hilft nur Ausprobieren - oder die Rückfrage in der Fachwerkstatt.
Gruß
RVO

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

riezlern (06.12.2014), papa (06.12.2014), el Chupa Cabra (07.12.2014)

papa

Erleuchteter

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

3

Samstag, 6. Dezember 2014, 15:12

Hallo riezlern,

wie RVO schon schreibt sind die Belegungen Fahrzeug- und Modell-spezifisch.
Gehe zu deinem VW Autohaus oder einem deines Vertrauens und frag nach dem Belegungsplan. Die haben mittels deiner FIN direkten Zugriff auf die Volkswagen online Datenbank und können Fahrzeug-spezifische Informationen abrufen.

Für einen kleinen Obolus drucken sie dir den Plan / Liste auch aus.

Grüße
papa
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

riezlern (06.12.2014)