Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Mevlan

Anfänger

  • »Mevlan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: Sport

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 16:44

VW Logo am Boden leuchten lassen

Hallo möchte mich kurz Vorstellen bin der Mevlan aus Dortmund.

Nun zur meine Frage.

Ich fahre den Tiguan mit 4Motion Automatickgetriebe bj 2009.
Nun möchte ich mir die Türenbeleuchtung einbauen habe die türverkleidung abgenommen und wollte nun + und - anschließe da sehe ich das ich nur Reflektoren habe .
Wie mache ich es nun ich möchte das die Lichter angehen wenn die Tür aufgeht muss ich jetzt ein Kabel bis zur innenraumbeleuchtunge ziehen oder an den Steuergeräten .
Bitte hillt mir und zwar mit leichte lösungen

Vielen Dank im Vorraus

Zitat


Klausen

Schüler

Beiträge: 88

Wohnort: Berlin

Beruf: Gas Wasser Installateur

Austattung: Trend & Fun

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI 160PS Bluemotion - DSG 6

Danksagungen: 20 / 25

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. Oktober 2014, 07:46

Hallo Mevlan.

Ich habe zwar wie von "SametOnline" vorgeschlagen meine Beleuchtung auf LEDs umgestellt, habe aber an den Türen das selbe Problem wie du.
Leider sind da nur die Reflektoren, was ich aber erst festgestellt habe als ich die Umrüsten wollte.
Die LEDs habe ich also schon.
Mich würde die Lösung auch sehr Interessieren und ich hoffe wie du auf eine möglichst einfache Lösung.
Aber ich bin sicher das hier im Forum jemand eine gute Idee hat.
MfG
Klaus

J-66

Profi

Beiträge: 892

Austattung: Sport&Style CUP, DSG, Xenon mit DLA, Pano-Dach, DCC, RNS 510, u. v. m.

Baujahr: 06/2014

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 4M 130 kW/177 PS

Danksagungen: 265 / 80

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. Oktober 2014, 08:26

Nicht einfach aber möglich.

Hier steht alles drin: www.tiguanforum.de/forum/board1-vw-tigua…erbeleuchtungen
Gruß

J-66

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J-66« (10. Oktober 2014, 08:34)