Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

papa

Erleuchteter

  • »papa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 146

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1374 / 453

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. September 2014, 12:32

LED-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht von VW

Volkswagen bietet für den "Neuen Passat"
  • LED-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht
  • Leuchtweitenregulierung dynamisch, mit dynamischem Kurvenfahrlicht
  • Scheinwerferreinigungsanlage
für 560,00 Euro Aufpreis an.

Zusätzlich kann man noch die Rückleuchten in LED-Technik, dunkelrot, für 225,00 Euro dazu ordern.

Das könnte auch eine Ausstattungvariante für den neuen Tiguan 2015 werden.

Grüße
papa
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

JK7200

Schüler

Beiträge: 100

Wohnort: Hannover

Beruf: Softwarebranche

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 08.07.2014

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 4MOTION DSG

Danksagungen: 24 / 9

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. September 2014, 15:25

Zusätzlich kann man noch die Rückleuchten in LED-Technik, dunkelrot, für 225,00 Euro dazu ordern.
Schlimm genug dass man heute noch Geld für LED-Rückleuchten haben möchte, das ist doch längst Stand der Technik. Ich hoffe doch dass ich in 3 Jahren beim nächsten Tiger keinen Aufpreis mehr dafür bezahlen muss. LED-Scheinwerfer für 560€ hört sich erstmal aber nicht so schlecht an.
| Sport & Style 2.0 TDI (140PS) | 4MOTION | DSG-7 | RNS315 | Rückfahrkamera | Tempomat | Ambiente | Climatronic | Sitzheizung | Dynaudio-System | Bi-Xenon | LED-Rückleuchten | Multifunktionslenkrad | Telefon+ | MFA+ |

mavo

Meister

Beiträge: 1 973

Wohnort: Sauerland

Beruf: "irgendwas mit Computern..."

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Life plus, RCD510DAB+, WP, Borgwarner, Wüstentarnfarbe, Granatwerferluke (Glas), Nebelwerfer (Defeat-Device)

Baujahr: 07/2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BM

Danksagungen: 440 / 436

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. September 2014, 15:56

Stand der Technik ja, aber bei Audi und Porsche!
VW, Seat und Skoda müssen, um die die "Top-Marken" des Konzerns besser zu positionieren, in der Serienausstattung abstand halten.
Ich verbleibe mit vorzüglicher Hochachtung und besten Grüßen ergebenst ihr
mavo

papa

Erleuchteter

  • »papa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 146

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1374 / 453

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 9. September 2014, 17:21

Zusätzlich kann man noch die Rückleuchten in LED-Technik, dunkelrot, für 225,00 Euro dazu ordern.
Schlimm genug dass man heute noch Geld für LED-Rückleuchten haben möchte, das ist doch längst Stand der Technik. Ich hoffe doch dass ich in 3 Jahren beim nächsten Tiger keinen Aufpreis mehr dafür bezahlen muss. LED-Scheinwerfer für 560€ hört sich erstmal aber nicht so schlecht an.

Ich habe mir die Preisliste für den neuen Passat von VW runtergeladen.

In der Preisliste werden die LED-Rückleuchten als Serie ausgewisen, im Konfigurator und in der Preisliste sind sie in dunkelrot als Sonderzubehör zu haben.
Des Weiteren werden in der Preisliste die LED-Scheinwerfer ..., ab der Ausstattungvariante "Comfortline", für den 176 kW TDI als Serie ausgewiesen, ab Highline für alle als Serie. Hat noch etwas von einem kleinen Verwirrspiel ^^

Grüße
papa

hab mal einen Auszug angehängt.
»papa« hat folgende Datei angehängt:
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK