Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

  • »hubbabubbacolaaa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Austattung: sport

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 2.0 Tdi

Danksagungen: 3 / 2

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. August 2014, 09:06

vcds 12.12.0

Hallo,


Ich habe seit dem we ein ross tech stecker von amazon aus england, der aber nur mit der vcds 12.12.0 läuft, und der tuts auch nach einem test,


Jetzt wollte ich bei meinem tiguan die nebelscheinwerfer als tfl codieren, aber bei mir steht das nicht im zentral steuergerät,, das menü von vcds ist auf englisch aber das ist das kleinste problem,,


Kann mir jemand helfen ?


Danke

marcel.d

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Dortmund

Beruf: Selbständig

Austattung: Sport & Style R-Line Optik

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 205 PS

Danksagungen: 32 / 0

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. November 2014, 09:46

Welches Bj. ist dein Tiguan?

Du musst ins Stg 9, dann Funktion 7 Lange Codierung und dann im Byte 17 Bit 4 aktivieren beim vor Facelift.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gruß
Marcel

Tiguan 2.0 TDI 4motion
177 PS - Bi-Xenon mit DLA - Panoramadach - Climatronic - RNS 315 - Verkehrszeichenerkennung - Lane-Assist - RDK - 19" Mallory Felgen - uvm...