Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

taureau

Anfänger

  • »taureau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Leun

Beruf: Dipl. Ing.

Austattung: Sport&Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0TDI

Danksagungen: 2 / 6

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Januar 2014, 18:36

Automatisch abblendender Innenspiegel

Der automatisch abblendende Innenspiegel hat plötzlich seinen Geist aufgegeben. Auch ein Test mit Taschenlampe kann ihn nicht dazu bewegen abzublenden. Nach Auskunft meiner Werkstatt muss das mit dem große Tester geprüft werden, bei Defekt wird das Ding getauscht!
hat schon jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? :!:

Beiträge: 1 538

Beruf: GF

Austattung: 177 PS TDI DSG Sport+Style weiß R-line int+ext, HighlinePlus-Paket, Xenon, RNS510, DCC, AHK, Dyn Light Assist, GRA, Telefon Plus, Lenkrad-Schaltwippen, ParkAssist, Rear-Assist, Top-paket, Winterpaket, Verkehrszeichenerkennung Abholung 4.4.13

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 43 / 0

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Januar 2014, 18:56

Tach Herr Nachbar,

ne, ich bei VWs nich. Der Bruder meiner Frau hatte das mal bei seinem Audi. Wobei das glaub ich der Audi von seiner Frau war, aber is ja auch egal... War außerhalb der Garantie, sein VW-Mann in Lienz hat ihm n Preis genannt, er hat Atemnot bekommen, und hats dann einfach so gelassen wie es war...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

taureau (22.01.2014)

Larson180

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Rhein Main

Beruf: ;-)

Austattung: Sport and Style, AHK, Xenon, Pano-Dach

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: 2,0TDI 140PS

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Januar 2014, 20:47

Hatte ich zwar noch nicht, habe aber aus einer nicht durchgeführten Umbauaktion von meinem Touran noch einen abblendbaren Innenspiegel hier vorliegen. Bei Interesse bitte kurze PM.

Gruß

Jörg

taureau

Anfänger

  • »taureau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Leun

Beruf: Dipl. Ing.

Austattung: Sport&Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0TDI

Danksagungen: 2 / 6

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Januar 2014, 15:32

Automatisch abblendender Innenspiegel

Besten Dank,
der Spiegel ist gestern auf Garantie (Gewährleistung) getauscht worden. Funktioniert wieder einwandfrei1 :)