Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Schieti

Anfänger

  • »Schieti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Dezember 2013, 11:32

RNS 510 TV DVB-T und IMA-Box.

Nachrüstung im Raum Stuttgart möglich?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 147

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1374 / 453

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:56

Nachrüstung im Raum Stuttgart möglich?
Also wenn es Nachrüstbar ist, dann ist es bestimmt auch im Raum Stuttgart möglich, voraussetzung ihr habt Strom und Wasser. ?(
Du willst also ein: RNS 510, ein TV DVB-T und eine IMA-Box, nachrüsten?
Das Einfachste wäre natürlich du kaufst dir ein Fahrzeug mit dieser Ausstattung, müsste auch in Stuttgart erhältlich sein. :whistling:


Würdest du bitte deinen Anfragen in der Zukunft etwas mehr Worte spendieren und genau sagen was du willst.
Kaffeesatzlesen ist nicht jedermanns Sache und viele geben dir gleich keine Antwort.


Danke und Grüße
papa
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa« (29. Dezember 2013, 16:02)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

el Chupa Cabra (30.12.2013)