Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

  • »Garminoregon200« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Franken, wieder in der Heimat Heidenau/Sachsen

Beruf: Gießerei Meister/ jetzt Rentner

Austattung: 4 Motion Automatikgetriebe

Baujahr: 03/2013

Motor und Brennstoff: 2.0 Benzin

Danksagungen: 0 / 2

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. November 2013, 15:00

Kabel vom Innenraum zum Motorraum verlegen

Hallo,


ich habe gesehen dass hinter dem Handschuhfach etwas links eine unbenutzte Gummitülle ist.
Ist es möglich das man durch diese Tülle in den Wasserkasten im Motorraum unter der Frondscheibe rauskommt.
Denn da würde ich gern ein Kabel verlegen von meinem eigenen Monitor zur Frontkamera.


Liebe Grüße ?(

metehan

unregistriert

2

Montag, 11. November 2013, 20:39

Hallo,


ich habe gesehen dass hinter dem Handschuhfach etwas links eine unbenutzte Gummitülle ist.
Ist es möglich das man durch diese Tülle in den Wasserkasten im Motorraum unter der Frondscheibe rauskommt.
Denn da würde ich gern ein Kabel verlegen von meinem eigenen Monitor zur Frontkamera.


Liebe Grüße ?(
Von Beifahrer Seite in den Motorraum zu kommen musst du zuviel demontieren.Warum gehst du nicht von derlinken Seite Motorraum kommst du im Fussraum Fahrerseite raus.Zwar unterm Akku befinden sich Gummistopfen die kannst du durchstechen mit am besten mit Schweissdraht machst dein Kabel fest dann kannst du Kabel durchziehen.Ist am einfachsten.Wenn du Fussraum Fahrerseite raus kommst dann kannst überall dein Weg anbahnen.
Gruss

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Garminoregon200 (12.11.2013)

  • »Garminoregon200« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Franken, wieder in der Heimat Heidenau/Sachsen

Beruf: Gießerei Meister/ jetzt Rentner

Austattung: 4 Motion Automatikgetriebe

Baujahr: 03/2013

Motor und Brennstoff: 2.0 Benzin

Danksagungen: 0 / 2

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. November 2013, 14:16

Hallo,
ich kann den Pfropfen auf der linken Seite im Auto nicht finden, ich sehe nur den Kabelstrang der zum Motorraum unter die Batterie geht.

Gruß

metehan

unregistriert

4

Mittwoch, 13. November 2013, 15:59

Hallo,
ich kann den Pfropfen auf der linken Seite im Auto nicht finden, ich sehe nur den Kabelstrang der zum Motorraum unter die Batterie geht.

Gruß
Hallo,Garminoregon tschuldigung für die kleine Iritation.Wenn der Bekanntenkreis verschiedene Fabrikate fahren Kann schon mal vorkommen ,das man was durcheinder bringt.Ich füge dir " Bilder wo om besten von Motorraum zum inneren des Wagen kommen kannst .oberhalb musst du paar Klammern lösen,dann siehst du weiter..
Gruss
PS.Die kleinen Schaumstoff teilchen deuten auf die Stellen hin,wo man kabel einführt.
»metehan« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_0814.JPG (98,15 kB - 366 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. November 2016, 21:09)
  • IMG_0815.JPG (145,73 kB - 298 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. November 2016, 21:10)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Garminoregon200 (13.11.2013), ToBi-EN (13.05.2014), TI-THORSTEN (27.05.2014), eschi (10.10.2015)

  • »Garminoregon200« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Franken, wieder in der Heimat Heidenau/Sachsen

Beruf: Gießerei Meister/ jetzt Rentner

Austattung: 4 Motion Automatikgetriebe

Baujahr: 03/2013

Motor und Brennstoff: 2.0 Benzin

Danksagungen: 0 / 2

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. März 2015, 18:22

Kabel durch den Wasserkasten in den Innenraum verlegen

Hallo, ich will ein Kabel durch den Wasserkasten (Windlauf ?) ein Kabel in den Fahrzeug Innenraum verlegen.
Ich habe gesehen das auf der linken Seite vom Fahrersitz aus gesehen, im Wasserkasten ein Deckel mit zwei Muttern gehalten, sich befindet.
Was befindet sich dahinter und kann ich da ein Kabel durchlegen und wieder Wasserdicht verschließen.

Mfg Garminoregon200

Tiguan 2.0 Automatik 7Gang 5N Bj. 2013