Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

metehan

unregistriert

1

Freitag, 8. November 2013, 11:03

Stromlaufpläne bei VW Erwin

Guten Morgen zusammen,wer hat schon mal Stromlaufpläne bei VW Erwin runtergeladen? Wie ist euer erfahrungen: bezahlmöglichkeiten,Tages Flatrate?
Ich würd mich freuen eure Meinungen dazu hören.Es geht nichts ohne Stromlaufplane.
Grüsse

Berlintwin

Anfänger

Beiträge: 17

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI

Danksagungen: 6 / 16

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. November 2015, 22:02

Erfahrungen mit erWin

Hallo zusammen,
habe diesen Thread gefunden. Ich habe gleiche Frage, ob jemand die Erfahrungen mit erWin bereits hat?
Ich suchte für meinen Tiguan die Stromlaufpläne. Man kann für 1 Stunde Flat-Rate mit Druckmöglichkeit kaufen,
es ist nicht soo teuer, allerdings stört mich ein wenig, dass man nur sehr grob das Modell eingeben kann.
Nicht dass man am Ende nur die allgemein gültigen SLPs hat, ohne abgedeckten Extras, wie ich bei meinem vorherige BMW hatte.
Ich möchte gern genau für meine Model, und wenn es mehr abgedeckt wird, auch ok, aber falls ich die Probleme mit
el. Spiegel suche, möchte ich auch gern diesen Part in SLP haben, inklusive Heizung.

Wie schnell bekommt man den Zugang nach der Bezahlung? Hat schon jemand die SLPs abgespeichert/gedruckt?
Wie sieht es mit Qualität aus?

Danke im Voraus
Grüße aus Berlin
Jürgen