Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

zyxraid5

Anfänger

  • »zyxraid5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Austattung: Klimatronic RNS510 R-Line

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI Petroleum

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. September 2013, 14:01

Frage zu MULTIFUNKTIONSANZEIGE

Hallo Leute

Habe eine Frage zur MFA. Gibt es eine Möglichkeit in der MFA-Anzeige das aktuelle Datum und Jahr anzeigen zu lassen ?
Habe die MFA+ Anzeige (weiße Symbole).
Beim Touareg (ich weiß ich bin im Tiger-Forum) habe ich gesehen daß dies Möglich ist.

Vielleicht weiß jemand zu diesem Thema etwas ?
Mein Tiger ist Baujahr 2012 mir R-Line Innen und aussen ^^

Danke Euch im Voraus :D :D

J Parlin

Schüler

Beiträge: 127

Baujahr: 08-2011

Motor und Brennstoff: 103 KW / 140 PS TDI

Danksagungen: 11 / 6

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. September 2013, 13:39

Meines Wissens geht das nicht mal in den neuesten Tiguan-Modellen, da ist etwas gehobeneren Modellen vorbehalten ( Audi Q kann das auch anzeigen ).

zyxraid5

Anfänger

  • »zyxraid5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Austattung: Klimatronic RNS510 R-Line

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI Petroleum

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 14. September 2013, 22:45

Re MFA

Danke für die Info hab ich mir eh schon gedacht.
Aber macht nix da ich sowieso auf einen Touareg umsteige da ich mit dem Tiger nicht zufrieden bin X(

mfg zyxraid5

Beiträge: 818

Wohnort: Mecklenburg

Danksagungen: 122 / 2

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. September 2013, 13:57

Aber macht nix da ich sowieso auf einen Touareg umsteige da ich mit dem Tiger nicht zufrieden bin

:moinmoin: ,

wie nicht zufrieden bin, erkläre das mal bitte genauer. Gehe davon aus, Du meinst zu klein. :whistling:
mit freundlichem Gruß aus Mecklenburg
:thumbup: