Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Harti

Anfänger

  • »Harti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Austattung: Sport&Style

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 19. August 2013, 10:44

VW-Emblem mit LED-beleuchtung

Hallo,

ich stehe ja auf viel Licht und Schnickschnack am Tiger :D .
Jetzt habe ich im Internet ein beleuchtetes VW-Emblem für die Heckklappe gefunden:

http://www.aliexpress.com/item/Car-LED-L…/557601883.html

Hat jemand von Euch so etwas schon mal bestellt und am Fahrzeug angebracht?
Mich würde da Eure Meinung interessieren...

Harti

mavo

Meister

Beiträge: 1 973

Wohnort: Sauerland

Beruf: "irgendwas mit Computern..."

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Life plus, RCD510DAB+, WP, Borgwarner, Wüstentarnfarbe, Granatwerferluke (Glas), Nebelwerfer (Defeat-Device)

Baujahr: 07/2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BM

Danksagungen: 440 / 436

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. August 2013, 15:34

Mal davon abgesehen, das es imho doof ausschaut, dürfte so etwas streng verboten sein.
Lass lieber die tiefgelegte Dorfjugend damit herumfahren und lach dich schlapp wenn Du sie in einer Polizeikontrolle damit siehst. ..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Ich verbleibe mit vorzüglicher Hochachtung und besten Grüßen ergebenst ihr
mavo

Harti

Anfänger

  • »Harti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Austattung: Sport&Style

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 19. August 2013, 16:42

Naja...ist natürlich Geschmackssache.
Aber so schlecht finde ich so ein beleuchtetes Emblem gar nicht.

Das dies verboten ist finde ich schon blöd.
Das ist ja nicht so auffällig oder störend wie gar eine ganze Unterbodenbeleuchtung :D

Harti

mavo

Meister

Beiträge: 1 973

Wohnort: Sauerland

Beruf: "irgendwas mit Computern..."

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Life plus, RCD510DAB+, WP, Borgwarner, Wüstentarnfarbe, Granatwerferluke (Glas), Nebelwerfer (Defeat-Device)

Baujahr: 07/2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BM

Danksagungen: 440 / 436

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 19. August 2013, 19:40

Ein blick in die StVo dürfte genügen um ihr verschwinden aufzuklären. ..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Ich verbleibe mit vorzüglicher Hochachtung und besten Grüßen ergebenst ihr
mavo

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 188

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 395 / 361

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 20. August 2013, 12:05

vielleicht ists okay, wenn das Ding sanft rot strahlen würde.....obwohl ich mir sowas auch nicht ans Auto basteln würde.

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stumpy (20.08.2013)

susamich

Meister

Beiträge: 1 783

Wohnort: Frankfurt am Main

Verbrauch: Spritmonitor.de

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140KW DSG 4Motion

Danksagungen: 94 / 81

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 20. August 2013, 12:17

... verdammt, jetzt hat Döner-Tuning den Tiguan erreicht.

LG,
Micha
Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0 TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elek. Heckkl., Standheizung... viele LEDs

Machine86

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Wohnort: Milower Land

Beruf: Senior Softwareentwickler

Austattung: Sport & Style, fast Vollausstattung

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI, 125kw

Danksagungen: 33 / 29

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 20. August 2013, 17:07

"Döner-Tuning" ... - You made my day! :thumbsup: :D :thumbsup: :D

Sorry fürs OT, aber ich konnte grad nicht mehr vor Lachen :D
Ab sofort auch VCDS vorhanden. Wer Codierungen / Fehlerauslesungen im Raum Brandenburg benötigt, kann sich gern melden!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stumpy (20.08.2013)

Beiträge: 818

Wohnort: Mecklenburg

Danksagungen: 122 / 2

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. August 2013, 09:00

:moinmoin: ,

das geht schon eher in Richtung Asia-tuning, denn da fahren doch soviele, man könnte meinen Zirkusfahrzeuge umher :laugh: . Fehlt nur noch LED-Band als Kofferklappenumrandung so wie bei einigen LKW's. :glueckwunsch_boy:
mit freundlichem Gruß aus Mecklenburg
:thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stumpy (21.08.2013)

Bruchpilot

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: nördlich von München, südlich von Frankfurt ;-)

Beruf: Han isch

Austattung: Trend&Fun

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 2.0Tdi

Danksagungen: 17 / 5

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. August 2013, 21:34

:moinmoin: ,

das geht schon eher in Richtung Asia-tuning, denn da fahren doch soviele, man könnte meinen Zirkusfahrzeuge umher :laugh: . Fehlt nur noch LED-Band als Kofferklappenumrandung so wie bei einigen LKW's. :glueckwunsch_boy:
/ironie an
Gott sei dank endlich ein brauchbarer Tipp was meinem Tigerschen noch fehlt !! :whistling:

Endlich wieder was zum Bastelen :laugh:

Da es hier keine tiefergelegte Dorfjugend gibt muss ja einer was tun ...
/ironie aus

Mann das ist ein AUTO !!!!
Maximal ein SUV kein LKW da mag ja sowas noch gut aussehen aber an einem "normalen" Auto !

Meine Meinung aber jedem das seine

Dieter
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum !
Trend & Fun, 2.0 CR, TDI, 103 KW, Bj 6/2009 ,6 Gang HS
Ab Werk:
MFA, RNS 510 mit RFK, Ambientepaket, SRA, StHz, Klima, Biscayne-Blue :)
Nachgeüstet:
GRA, FSE, AHK, DWA, Fussraumbeleuchtung, Kofferraumflutlicht :), Türwarnleuchten, Umfeldbeleuchtung (ohne Spiegeltausch) :whistling:.

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 150

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1376 / 453

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. August 2013, 22:06

Ich weiß nicht was ihr habt.
Weihnachten gibt es doch auch immer ein Wettrüsten der Beleuchter ^^

Warum nicht mal seinen Tiger etwas stimmungsvolles gönnen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich ein mehrfarbiges LED-Band an den Dachrelingen,
natürlich mit Fernbedienung für den manuellen und auch für den automatischen Farbwechsel,
in der verschneiten Winterzeit bestimmt gut machen würde. :laugh:

papa
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

Beiträge: 818

Wohnort: Mecklenburg

Danksagungen: 122 / 2

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 23. August 2013, 09:34

Ich könnte mir vorstellen, dass sich ein mehrfarbiges LED-Band an den Dachrelingen,

:moinmoin: ,

hätte dazu noch ne Idee, wie wär es die Reling gegen Leuchtstoffröhren zu ersetzen. :LOL: Mit Halter sehen manche aus wie ne Reling. :rofl: Nu aber schnell :weg:
mit freundlichem Gruß aus Mecklenburg
:thumbup:

mavo

Meister

Beiträge: 1 973

Wohnort: Sauerland

Beruf: "irgendwas mit Computern..."

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Life plus, RCD510DAB+, WP, Borgwarner, Wüstentarnfarbe, Granatwerferluke (Glas), Nebelwerfer (Defeat-Device)

Baujahr: 07/2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BM

Danksagungen: 440 / 436

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 23. August 2013, 22:17

Ich denke, wir haben genug wegen einer kleinen LED gefrotzelt... :whistling:
Wir sollten unseren Hohn und Spott für den nächsten Hinterwäldler bewahren, der seinen SUV tieferlegen möchte! :D :thumbup: ;)
Ich verbleibe mit vorzüglicher Hochachtung und besten Grüßen ergebenst ihr
mavo

Beiträge: 695

Danksagungen: 217 / 775

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 24. August 2013, 08:26

Ja, hat schon was, so eine Kirmesbeleuchtung am Auto!
Immerhin handelt es sich um ein "Fahrgeschäft" mit der Möglichkeit der Berg- und Talfahrt - HHHHUUUUUIIIIII

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael (24.08.2013)

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 150

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1376 / 453

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 24. August 2013, 21:35

...
Immerhin handelt es sich um ein "Fahrgeschäft" mit der Möglichkeit der Berg- und Talfahrt - HHHHUUUUUIIIIII
Danke, jetzt weiß ich wenigsten für was bei meinem die Taste Off Road rechts unten gehört.
Bergabfahr-Assistent und Berganfahr-Assistent, damit wird das Licht eingeschaltet :D

papa
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

Tazy

Fortgeschrittener

Beiträge: 415

Wohnort: Landkreis Miesbach

Austattung: Track & Style in Schwarz ohne DCC und ohne Leder

Baujahr: 02/2013

Motor und Brennstoff: 130KW TDI DSG

Danksagungen: 5 / 8

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 25. August 2013, 20:31

... verdammt, jetzt hat Döner-Tuning den Tiguan erreicht.

LG,
Micha
:haumichwech:
Track&Style 130KW TDI Deep Black
mit allem ohne DCC, Leder und überflüssigen Assistenten

Henry Ford hatte recht - es gibt nur eine Farbe: Schwarz! :thumbup:

Bestellt: 12.12.2012, Auslieferung 8. KW 2013