Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Bruchpilot

Schüler

  • »Bruchpilot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: nördlich von München, südlich von Frankfurt ;-)

Beruf: Han isch

Austattung: Trend&Fun

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 2.0Tdi

Danksagungen: 17 / 5

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. Juni 2013, 18:50

Gurtwarner ! Bug oder Feature ?

Hallo Freunde

Hab ja in letzter Zeit mehrfach über das abschalten des Gebimmels vom Gurtwarner gelesen...
ich hab in heut abgeschaltet ohne das ich das wollte .... :S

Wie ?
Ich hatte meine Garage mal wieder Entrümpelt und es hatte sich soviel angesammelt das ich den Anhänger benutzt hab.
Normalerweise schnall ich mich immer an, aber auf dem Recyclinghof beim rumfahren von unten nach oben
zu den Containern hab ichs wie immer gelassen.
Ich hatte schon auf das Bing Bing Bing ..... gewartet ... da kam aber nix nur das Symbol im Armaturenbrett blinkte.
Zum Test Hänger abgeklemmt da war es wieder .... mit Hänger kein Bing Bing ohne schon ....

Bug oder Feature ??? ?( ?(

Hat das von euch auch schon mal einer beobachtet ?

Dieter
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum !
Trend & Fun, 2.0 CR, TDI, 103 KW, Bj 6/2009 ,6 Gang HS
Ab Werk:
MFA, RNS 510 mit RFK, Ambientepaket, SRA, StHz, Klima, Biscayne-Blue :)
Nachgeüstet:
GRA, FSE, AHK, DWA, Fussraumbeleuchtung, Kofferraumflutlicht :), Türwarnleuchten, Umfeldbeleuchtung (ohne Spiegeltausch) :whistling:.

Micha

Administrator

Beiträge: 1 061

Wohnort: Volkertshausen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Cupra

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TSFI

Danksagungen: 100 / 31

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. Juni 2013, 21:47

Hallo Bruchpilot,

ich kann dir leider nicht sagen ob es ein Bug ist oder ein Feature.
Bei mir bimmelt seid ca. 1,5 Jahren nichts mehr. TÜV hats nicht bemängelt. :whistling:
Habe das gebimmel bei mir raus programmiert.
LG Micha

Euer VW Tiguan Forum Administrator

Beiträge: 695

Danksagungen: 217 / 774

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Juni 2013, 06:48

Mit KESSY + DSG, und ohne Anschnallern, nix fahren - dann ist Bling Bling schon voll OK!