Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Charger

Anfänger

  • »Charger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: US

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: Benzin 2.0 147 KW

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Juni 2013, 21:35

Nebelschlussleuchte und Blinker hinten

Hallo. Ich möchte mich erstmal vorstellen.
Mein name ist Thomas.
Habe ein US Tiguan aus den Staaten bekommen und will ihn für den TÜV fertig machen.
Habe aber ein großes Problem damit.

Nebelschlusslicht und Blinker hinten.
am Bordnetzsteuergerät soll an C Pin 47 der Ausgang zur Lampe sein aber da steckt schon ein Kabel welches nicht zur Leuchte geht.
Habe es angezapft aber lampe leuchtet nicht. Hat jemand einen Tip für mich ???
2. Problem ist Blinker und Bremslicht.
Es kommen an der Schlussleuchte 3 Kabel an. eins für Masse, eins für Licht und 1 für Bremse und Blinker.
Habe es umgesteckt aber es klappt leider nicht. Kann mir jemand einen guten Tip geben ???

Micha

Administrator

Beiträge: 1 061

Wohnort: Volkertshausen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Cupra

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TSFI

Danksagungen: 100 / 31

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Juni 2013, 03:28

Hallo und herzlich Willkommen im TiguanForum.de .

Als erstes würde ich dein Auto mal in der Ländereinstellung ändern von US auf D. Dann erst würde ich an der Elektrik rum basteln.

Gesendet von unterwegs so zwischendurch via Tapatalk.
LG Micha

Euer VW Tiguan Forum Administrator

Beiträge: 1 073

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 54 / 7

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Juni 2013, 08:35

Hallo Charger,
Willkommen im Forum der Tiguaner,und allzeit beulenfreie Fahrt.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------