Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Steff

Anfänger

  • »Steff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Zentralschweiz

Austattung: Track&Style, Deep Black, BMT, DSG, 4MOTION, Infotainment Paket, Fahrerassistenzpake, Sicherheitspaket, Winterpekt, Ambientepaket, AHK, Panoramadach, XDS, KESSY, Spiegelpaket

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI, 140PS

Danksagungen: 3 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. Juni 2013, 15:26

RNS510 - MP3 Dateien USB-Festplatte kopieren

Hallo Zusammen

Das RNS510 verfügt ja über eine interne 30GB Festplatte.

Kann diese Platte nur über den SD-Slot "gefüttert" werden (hier sind ja nur SD-Karten bis 2GB kompatibel, sprich ich müsste 15x die Karte wechseln um die Platte zu füllen) oder geht das auch über die USB-Mulitmedia Buchse mit einem USB Stick?

Hab dazu im Forum nix gefunden, hoffe das weis jemand :-)

In diesem Sinne; allzeit gute Fahrt!

Cheers,

Steff
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Track&Style, Deep Black, BMT, DSG, 4MOTION, Infotainment Paket, Fahrerassistenzpaket, Sicherheitspaket, Winterpekt, Ambientepaket, AHK, Panoramadach, XDS, KESSY, Spiegelpaket

Bruchpilot

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: nördlich von München, südlich von Frankfurt ;-)

Beruf: Han isch

Austattung: Trend&Fun

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 2.0Tdi

Danksagungen: 17 / 5

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. Juni 2013, 19:33

Hallo Steff
Zur MM Buchse kann ich nur sagen das es lt Anleitung gehen soll ...
Aber
nach dem mir mein Freundlicher auch gesagt hat das nur 2GB gehen war ich leicht geknickt, hab ihm aber nicht geglaubt...
Zur Zeit ist ist eine 16GB HCSD in meinem RNS .... das heist maximal 2 x wechseln!
Aber die neuen (Ab Rev C) sollen sogar 32 GB können.
Mir persönlich reichen 16 GB bis das einmal rund ist ....

Dieter

PS.: 2 8gb TF mit Adapter benutze ich für Potcasts ....
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum !
Trend & Fun, 2.0 CR, TDI, 103 KW, Bj 6/2009 ,6 Gang HS
Ab Werk:
MFA, RNS 510 mit RFK, Ambientepaket, SRA, StHz, Klima, Biscayne-Blue :)
Nachgeüstet:
GRA, FSE, AHK, DWA, Fussraumbeleuchtung, Kofferraumflutlicht :), Türwarnleuchten, Umfeldbeleuchtung (ohne Spiegeltausch) :whistling:.

mavo

Meister

Beiträge: 1 973

Wohnort: Sauerland

Beruf: "irgendwas mit Computern..."

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Life plus, RCD510DAB+, WP, Borgwarner, Wüstentarnfarbe, Granatwerferluke (Glas), Nebelwerfer (Defeat-Device)

Baujahr: 07/2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BM

Danksagungen: 440 / 436

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. Juni 2013, 09:11

Am USB Multimediaadaper des RCD310 in unserem Golf habe ich spaßeshalber mal eine 512Gb 2,5" Festplatte mit meiner gesamten MP3 Sammlung angeschlossen: Funktioniert!
Allerdings dauert es etliche Minuten, bis das Radio die Datenmenge indiziert hat...
Deshalb begnüge ich ich mit einem "Best of" auf einem 64Gb USB Stick.
Ich verbleibe mit vorzüglicher Hochachtung und besten Grüßen ergebenst ihr
mavo