Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Jeronnimo

Anfänger

  • »Jeronnimo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Essen

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 177PS 4Motion

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. April 2013, 20:50

Eigene Sprachbefehle RNS 510

Hallo zusammen,

ich hab jetzt schon zum 3. mal die Bedienungsanleitung gelesen und hab immernoch keine Ahnung! :cursing:

Kann mir einer Erklären wie ich zum Beispiel für die Navigation zur Heimatadresse einen eigenen Sprachbefehl festlegen kann? Bin wohl zu doof!

Danke schon mal an die Fachleute!

Silvergo

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Mittelfranken

Austattung: Tiguan Sport & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: BM Techn. 2,0 l TDI 6-Gang,

Danksagungen: 4 / 7

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. April 2013, 10:00

Oh, ist eine gute Idee. Ich benütze bisher immer nur meine Telefonkontakte per Spracheingabe, aber Navigation - Heimatadresse per Sprachbefehl wäre für mich auch interessant.

Werde die Sache mal in Augenschein nehmen :) :)
Tiguan S&S BM 2,0 l TDI 6-Gang, 103 kW
Pepper Grey, Highline Plus-Paket inkl. RNS 510,

Mobil "Premium",
Multi-Lederlenkrad
Abholung 19.07.12