Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Tig-Tack

Anfänger

• »Tig-Tack« ist der Autor dieses Themas

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style BM Techn. Lounge, Pure White,

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 1,4 l TSI

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. April 2013, 21:31

Spiegelabsenkung

Hey Tigeraner....

Ich habe mir für den Sommer schöne neue Felgen und Schlappen gegönnt.

Leider sind Berlins Nebenstraßen immer mit riesen Bordsteinen ausgestattet.
Jetzt zu meiner Frage:

Ist es möglich die Spiegelabsenkung nach zu rüsten oder muss man es vielleicht einfach nur codieren.... :?: :?: :?:
Lieben Dank vorab.
Dachhimmel in Titanschwarz, "Guide & Inform", Spiegelpaket, Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht, "Dynamic Light Assist", ,Geschwindigkeitsregelanlage, Diebstahlwarnanlage Plus, MFA, MFL, Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technik, Multifunktionskamera, Scheinwerfer Reinigungsanlage,"Lane Assist", Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot, Rückfahrkamera "Rear View", Verkehrszeichenerkennung, "Climatronic",Navi"Discover Media", Rückleuchten LED-Technik, Komfortsitze vorn beheizbar

tvjung

Fortgeschrittener

2

Freitag, 5. April 2013, 00:15

Hi,

wenn es von Werk aus nicht drinnen ist,dann kann man es nicht durchs codieren realisieren.Du musst Deinen Stellmotor für die Spiegelverstellung wechseln und einige Kabel vom Türsteuergerät zum Spiegelmotor legen.

Du brauchst einen Stellmotor mit einer Vertikalen und Horizontalen Stellung bzw.Potis.Danach das ganze noch codieren und es sollte laufen. :)
Biete Codierungen und Freischaltungen in Berlin und Umgebung an.Auch DVD bzw.TV Free beim RNS 510 durch den Manager möglich uvm.Einfach eine PN bei Interesse.

Tig-Tack

Anfänger

• »Tig-Tack« ist der Autor dieses Themas

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style BM Techn. Lounge, Pure White,

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 1,4 l TSI

3

Freitag, 5. April 2013, 06:53

Hi,

wenn es von Werk aus nicht drinnen ist,dann kann man es nicht durchs codieren realisieren.Du musst Deinen Stellmotor für die Spiegelverstellung wechseln und einige Kabel vom Türsteuergerät zum Spiegelmotor legen.

Du brauchst einen Stellmotor mit einer Vertikalen und Horizontalen Stellung bzw.Potis.Danach das ganze noch codieren und es sollte laufen. :)

Danke..!!

Oh, also doch mehr Arbeit als ich dachte. Na mal sehen ob ich das allein hinbekomme. :S
Dachhimmel in Titanschwarz, "Guide & Inform", Spiegelpaket, Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht, "Dynamic Light Assist", ,Geschwindigkeitsregelanlage, Diebstahlwarnanlage Plus, MFA, MFL, Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technik, Multifunktionskamera, Scheinwerfer Reinigungsanlage,"Lane Assist", Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot, Rückfahrkamera "Rear View", Verkehrszeichenerkennung, "Climatronic",Navi"Discover Media", Rückleuchten LED-Technik, Komfortsitze vorn beheizbar

vcds-red

Moderator Elektronik

Austattung: ---

Baujahr: ---

Motor und Brennstoff: ---

4

Freitag, 5. April 2013, 09:13

ich hatte letztens einen Tiguan, bei dem musste auch das Türsteuergerät getauscht werden...keine Ahnung warum das so war, das war der erste Tiguan, wo die Stg getauscht werden mussten! War blöd weil wir dann im Grunde 2x codieren mussten!
VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!
... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum :)

Einfach per PN bei mir melden
;)

tvjung

Fortgeschrittener

5

Freitag, 5. April 2013, 12:19

Bei seinem BJ/MJ und Ausstattung würde ich mal von einem kompatiblen Türsteuergerät ausgehen...
Biete Codierungen und Freischaltungen in Berlin und Umgebung an.Auch DVD bzw.TV Free beim RNS 510 durch den Manager möglich uvm.Einfach eine PN bei Interesse.