Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

andy-k

Anfänger

  • »andy-k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Beruf: Koch

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style "R-Line"

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 2.0 TFSI 4 Motion

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. März 2013, 20:49

Standlichtleiste als Tagfahrlicht programmieren? Raum MK/DO

Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon sehr viele nützliche Themen über den Tiguan gelesen habe, hab ich auch mal ne Frage:
Kommt zufällig jemand von euch aus dem Raum MK, oder Umgebung (bis DO) und könnte mir das entsprechend programmieren?

Auch habe ich irgendwo gelesen, dass mann die Blinker dann als Standlicht programmieren kann.... auch Dieses ist interessant...

viele Grüße
andy

HoBi

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: 68723 Oftersheim

Beruf: Maschinenschlosser

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style R-Line

Baujahr: 11 / 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 13 / 1

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. März 2013, 11:09

Hallo Andy

schau doch mal in der Liste VCDS-User Liste

und in der Liste Codierliste bis MJ 2009

und seztze dich mit den entsprechenden Jusern in Verbindung. Diese können deine Wünsche und eventuell andere Fragen beantworten.
Gruß HoBi

2,0 TDI, Sport&Style, R-LineInterieur+Exterieur, Vienna - Leder, Panoramadach, Navi RNS 510, FSE Premium, XDS, BMT, 7 - Gang DSG, Klimatronic, Top - Highline - Ambiente - Winterpaket, Keyless,
Dynaudio, Rear - Lane- Light - Parklenk Assist, Rückfahrkamera, Verkehrszeichenerkennung, AHK, Tempomat, Airbags und Gurtstraffer vorne und hinten, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Regensensor

andy-k

Anfänger

  • »andy-k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Beruf: Koch

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style "R-Line"

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 2.0 TFSI 4 Motion

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. März 2013, 11:49

Hallo HoBi,
vielen Dank für deine Info!
Habe ich nun gemacht.
Leider wusste ich mit MfA nichts anzufangen....
Nun weiß ich, dass ich wohl die weiße MfA habe und es wohl nicht funktionieren wird!

tobacco25

Schüler

Beiträge: 148

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. März 2013, 15:56

Hallo Andy-k!

Also mein tiguan ist aus 06/11 ebenfalls mit weißer MFA.
Habe die standlichtleiste als TFL codieren lassen und kann es
Sogar über die MFA abschalten. Kann dir nur nicht sagen, ob das
Mit den blinkern als Standlicht geht, habe ich mich nicht für interessiert.

Oder liegt es an den Scheinwerfern xenon oder Halogen, ob die
Codierung geht oder nicht? Weiß gerade nicht wie das Standlicht bei
Halogen aussieht, da ich xenon habe.

Gruß tobacco
Tiguan Sport&Style 2.0TSI 125KW DeepBlack Perleffekt, Team, TeamPlus, AHK, Triebwerkunterschutz, RNS510, Dynaudio, Telefon Premium, Spiegelpaket1, Ambientepaket, Kamera, Xenon, Multifunktionslenkrad, Laderaumboden erhöht, Winterräder

andy-k

Anfänger

  • »andy-k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Beruf: Koch

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style "R-Line"

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 2.0 TFSI 4 Motion

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 24. März 2013, 17:01

Xeon habe ich auch ;-)


Sent from my iPad from unterwegs.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden